Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3 Erfolge
#81

du musst den 10x multiplikator erreichen und bis zum ende also bis zum scorescreen halten. wenn du getroffen wirst geht der multiplikator runter und wenn du down gehst ist er futsch. am besten gehts eigentlich in der uboot mission (ende akt 4?) oder in der festungsverteidigung am ambosstor (akt 3?)
Zitieren
#82

zu zweit muss man dafür nicht sein oder?

jo uboot ist 4.7 und festung müsste 3.1 sein. wirkt der schwierigkeitsgrad sich auf die punkte aus?also geht besser mit hardcore als mit normal oder ist das irrelevant?

Ich warte nur auf Reset No.3, komm schon! Trau dich! :D
Zitieren
#83

(14.11.2011, 17:42)Motron213 schrieb:  Hey Leute. ich krieg einen erfolg nicht hin:

Alle für einen, einer für alle – 10GS

Dort soll man 10x den maximalen multiplikator haben. jede seite schlägt mir vor ich soll akt 2 kapitel 7 (Landung) spielen um auf den 10-fachen zu kommen.das halt 10x. ihc habs nun in allen schwierigkeitsgraden versucht.mit 2. controller, alleine usw ich komme leider maximal auf 9.

Jemand ne ahnung was ich da falsch mache? schiesse alle reaver ab die ich finde und alle gaskähne aber keine chance^^


Am leichtesten geht es so.




Zitieren
#84

@ motron: der schwierigkeitsgrad hat den einfluss, das du auf normal < hardcore etc. schneller getroffen und verwundet wirst und den multiplikator verlierst. als einfach auf einfach spielen ;>

everything what's going up, must come down
Zitieren
#85

kapitel 3 akt 1. die verteidigung vom ambosstor. am besten noch den mutator supernachladen. da geht es wunderbar.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#86

Bekomme ich den consecutive-match-bonus erfolg auch im privatspiel gegen bots?


Zitieren
#87

(14.11.2011, 19:29)mokola schrieb:  @ motron: der schwierigkeitsgrad hat den einfluss, das du auf normal < hardcore etc. schneller getroffen und verwundet wirst und den multiplikator verlierst. als einfach auf einfach spielen ;>

Mit ein bischen Übung dann auf Hardcore um die Onyx "König der KOR" gleich mit zu boosten. Mit dem Abschnitt kann man 3-4 Onyx auf einmal boosten. Smile
Zitieren
#88

naja mir ging es bei der schwierigkeit eher darum ob man mehr punkte kriegt sprich der multiplikator schneller auf 10 geht wenn man hardcore spielt Zwinker aber dies scheint nicht der fall zu sein.ergo hab ich es auf normal mehrmals gemacht und stehe nun bei 8/10 das heisst vielen dank an euch Smile

ich hab nun noch das problem das die Kriegstreiber Medaille mich ein bisschen fertig macht.hab soweit zum mindest bei 99% aller medaillen bronze, nur diese fehlt mir komplett.

dort heisst es man soll alle arcade kapitel auf schwierigkeit lässig/einfach/.../... abschliesen.
Ich hab im Kampagnen modus beim auswählen der einzelnen kapitel zu einem großen teil 4 kleine weisse püppchen und bei dem rest mindestens 2. Ich frag mich nun noch gerad wo ich rausfinden kann welches kapitel ich angeblich nicht auf arcade gespielt habe o0

ps: hardcore 5/5 / Insane 3/5

Ich warte nur auf Reset No.3, komm schon! Trau dich! :D
Zitieren
#89

Stehen die Punkte in der Kapitelauswahl nicht für 2/4 fach Coop? Ich glaube Arcade sieht man seinen Fortschritt nicht. Und häufig wird der Prolog nicht als Arcade gespielt - hast du den ?
Ab, Schau doch mal in den Untermenu für die Einzelstatistiken. Gleich in der ersten Statistikauswahl und dann kann man doch seine Erfolge durch blättern.

everything what's going up, must come down
Zitieren
#90

ja die puppen sind dafür.aber wo ich 3 oder 4 puppen habe habe ich ja definitiv arcade gespielt Zwinker und auch alles wo 2 puppen sind da ich den 2spieler coop. modus mit nem 2. controller über arcade (gastprofil) gemacht habe habe ich eigentlich alles arcade. sehr ärgerlich das man das nicht sieht Sad

Ich warte nur auf Reset No.3, komm schon! Trau dich! :D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von bobsenhimself
16.05.2013, 11:43
Letzter Beitrag von xHUMAN ABSTRACT
08.05.2013, 21:06
Letzter Beitrag von Core2TOM
22.03.2013, 17:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin