Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3 Erfolge
#61

(17.10.2011, 20:32)NaticX schrieb:  Der Name des Erfolgs ändert sich doch nicht, nur weil man ihn freigeschaltet hat.

du wirst lachen, aber sowas ähnliches gibts tatsächlich. in manchen spielen wird die erfolgsberschreibung nach der freischaltung geändert. "machen sie..." = "sie haben ... gemacht" ich glaube bei trials hd oder batman arkham asylum gabs sowas.
Zitieren
#62

Hey leute, da ich gerade keine lust auf insane kampagne habe habe ich mir überlegt diesen erfolg zu machen.

Für die die es nicht wissen, dort geht es darum mit jeder der aufgelisteten waffen eine hinrichtung zu vollziehen.

Mein problem liegt in der "Beil-Hinrichtung" dazu benötigt man 40 Beil Kills. Nun frage ich mich wie ich die bekommen soll. Die kills aus der Kampagne damit scheinen nicht zu zählen, ich habe versucht im bestie modus damit festungen+menschen zu killen als Locust, aber auch das zählte nicht. dann hab ich versucht Versus > Privat > waffen wechsel. aber ich kann leider auf keinen slot ein Beil legen da es in der liste nicht vorhanden ist.

Hat einer von euch ideen wie man das machen kann? Zählen vllt die Kills die man damit evtl in horde machen kann? Wenn ja, weiss wer ab welcher welle Locus mit beil kommen?

Schöne grüße
Zitieren
#63

Im zweiten Akt kommen Savage Theron Wachen. Nimm dir ein Beil, schies jemanden down und halte "Y" für die Hinrichtung. Die 40 Kills kannst du ansonsten nur im Horde Modus machen, wenn besagte Gegner auftauchen sollten.

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#64

oh das heisst ich hätte mir die 40-200 kills mit jeder waffe sparen können? o0 hab das so verstanden das ich die jeweilige hinrichtung erst freischalte wenn ich mit der waffe x-kills gemacht hab
Zitieren
#65

Nein, die meisten muss man tatsächlich erst freischalten bevor man sie einsetzen kann. Ausserdem kannst du dann in deinen online Spielen auch schöne Hinrichtungen zaubern wenn du es so durchgezogen hast ^^für den Erfolg reicht es aber wenn du wie beschrieben vorgehst.

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#66

ja ich habe es wie gesagt so "durchgezogen" bis auf das beil halt Zwinker

hab den erfolg nun . Habe die wachen in Akt 5 Kapitel 3 gefunden falls die noch wer sucht Zwinker

Dann spar ich mir die 40 kills beim beil wenigstens. dir vielen dank Smile)
Zitieren
#67

in der standard kampange musste net die jeweiligen kills für die hinrichtung machen. da sind se von anfang an freigeschaltet außer arcade da wieder net. da kannste se nur benutzen wenn du se schon freigespielt hast. aber damit du die hinrichtung auch in horde hast musste damit die 40 kills in horde machen.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#68

das beste is welle 2-8 in horde auf mercy, da kommen immer theron-guards mitm beil und genug butchers. hab so auch die hinrichtung freigeschaltet.
Zitieren
#69

Die erfolgs beschreibung ändert sich fast immer. Aber der erfolg name bleibt ausser bei geheimen erfolgen da sieht man selber wie der erfolg heisst! Wenn jemand anderes den bei einen guckt steht da immer noch geheimer erfolg.
Zitieren
#70

(17.10.2011, 20:03)Sam-087 schrieb:  ich hab ihn doch jetzt geschafft also sollte doch zensiert weg sein oder?

nö, weils ne anspielung auf azura ist. und da azura geheim gehalten und alle daten dahingehend zensiert wurden, wurs zum spaß auch bei der erfolgsbeschreibung so gemacht!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von bobsenhimself
16.05.2013, 11:43
Letzter Beitrag von xHUMAN ABSTRACT
08.05.2013, 21:06
Letzter Beitrag von Core2TOM
22.03.2013, 17:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin