Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3 Erfolge
#51

die spielliste kann gewechselt werden. du must diesen bonus aber 10x bei 1000 punkten haben. ich habe den erfolg bekommen, nachdem ich ihn in 10 situngen in folge erreicht habe.

everything what's going up, must come down
Zitieren
#52

Habe den erfolg gestern gekriegt mit ein paar jungs hier Smile

du musst schon solange in der lobby bleiben bis der "Spiele in folge" bonus das limit erreicht hat Zwinker

sollten so 10-15 spiele sein^^

"Kifflom!"
Zitieren
#53

(16.10.2011, 15:36)mokola schrieb:  die spielliste kann gewechselt werden. du must diesen bonus aber 10x bei 1000 punkten haben. ich habe den erfolg bekommen, nachdem ich ihn in 10 situngen in folge erreicht habe.

Den Spiele-In-Folge-Bonus von 1000 hatte ich ja erreicht. ich habe sogar weitergespielt aber nichts bekommen Cry

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#54

hm, einfach dran bleiben, ich habe noch nicht von bugs in den gears 3 achievements gehört. sollte mit der zeit als kommen.

everything what's going up, must come down
Zitieren
#55

hab ihn jetzt bekommen. hab einfach das spiel beendet und nochmal von neu angefangen.
ich weiß jetzt auch an was es lag.
wenn jemand den erfolg machen möchte sollte derjenige vom 9. auf das 10. spiel, in dem man dann die 1000. Punkte Spiele-In-Folge-Bonus bekommt sicherheitshalber in der gleichen lobby bleiben.
bei mir war es nämlich so, dass ich, als ich 900 Bonus-Punkte hatte den spielmodus gewechselt habe und in ein neues spiel gekommen bin, in dem ich den bot nicht mehr ablösen konnte. trotzdem habe ich, nachdem das spiel vorbei war die 1000 spiele-in-folge-punkte bekommen, den erfolg aber nicht.
hoffe ich kann manchen diese situation ersparen.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#56

seltsamerweise hab ich den erfolg als ich 3 tage vor release gespielt gespielt habe nach dem 4ten spiel bekommenHrmpf
Zitieren
#57

wieso heist ein erfolg willkommen zu zensiert...? der wurde doc hbestimmt zensiert...

BLuBB
Zitieren
#58

(16.10.2011, 21:24)Sam-087 schrieb:  wieso heist ein erfolg willkommen zu zensiert...? der wurde doc hbestimmt zensiert...

Um Spoiler zu vermeiden. Der Erfolg heißt überall so.

Signature loading...
Zitieren
#59

ich hab ihn doch jetzt geschafft also sollte doch zensiert weg sein oder?

BLuBB
Zitieren
#60

(17.10.2011, 20:03)Sam-087 schrieb:  ich hab ihn doch jetzt geschafft also sollte doch zensiert weg sein oder?

Der Name des Erfolgs ändert sich doch nicht, nur weil man ihn freigeschaltet hat. ô.O

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von bobsenhimself
16.05.2013, 11:43
Letzter Beitrag von xHUMAN ABSTRACT
08.05.2013, 21:06
Letzter Beitrag von Core2TOM
22.03.2013, 17:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin