Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3 Erfolge
#31

(29.09.2011, 00:08)epic sto schrieb:  
(23.09.2011, 17:14)wollex81 schrieb:  Kann mir jemand bei dem partylöwe erfolg helfen..
hab bis jetzt nur ein kriegsunterstützer spiel und es werden auch nicht mehr..
egal was ich spiele..danke im voraus

hab das gleiche problem. soweit ich das verstanden hab, muss du bei den besonderen sachen, die auch im kalender stehen (das war nämlich, dann letzte woche "spiele in der erscheinungswoche im multiplayer" oder so ähnlich, mitmachen. oder weiß da jmd genaueres?

Ja, wie bei der Medal beschrieben an 30 gears events Teil nehmen, zum release gabs das "Golden Wing week" = 1 dann kommt bald "Ticker Thuesday" oder so = 2, danach "whatever event" an z.b weinachten = 3.

Das manche, wie ich, das schon haben ist ein gepachter bug gewesen, da ein Programierer das verwechselt hatte und zwar:
SPiele 30 mal an einem Gears Event...
soll aber..
Spiele an 30 Gears events bedeuten.
der Event Kalender ist aber voll somit kein großes Problem, dauer t halt nur nen bischen
Zitieren
#32

es gibt auch scho gewisse leute die den 3.0 erfolg haben, also net alles glauben was man ingame sieht Zwinker
Zitieren
#33

"haben" oder "ehrlich erspielt haben"? Zwinker ich glaub kaum dass man alle onyx medallien in knapp ner woche schaffen kann
Zitieren
#34

deswegen habe ich gesagt man soll net alles glauben was man sieht,
hab auch 2 leute inner liste die sich den erglitcht haben... also cheaterei wies nur geht.
Zitieren
#35

wers nötig hat...^^
Zitieren
#36

Da haben echt manche ein massives Problem mit Ihrer "Virtuellen Nudel".
Falls mir jemals einer sagen was am Glitchen so geil ist, soll er es bitte machen.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#37

Habe ne Frage zum Erfolg "Richter, Geschworener und Henker":

Hier muss man unter anderem auch Hinrichtungen machen mit der One-Shot. Reicht es wenn ich einen Down-liegenden Spieler mit der One-Shot töte oder muss ich mit der One-Shot in der Hand Y drücken beim Gegner, um die Hinrichtung zu starten?

Frage deshalb, weil die One-Shot ja ein Extra-Weapon ist, mit dem man sich nur langsam bewegen kann...glaube mit dem Mulcher muss man das auch noch...
Zitieren
#38

(30.09.2011, 16:07)bertarcade schrieb:  Habe ne Frage zum Erfolg "Richter, Geschworener und Henker":

Hier muss man unter anderem auch Hinrichtungen machen mit der One-Shot. Reicht es wenn ich einen Down-liegenden Spieler mit der One-Shot töte oder muss ich mit der One-Shot in der Hand Y drücken beim Gegner, um die Hinrichtung zu starten?

Frage deshalb, weil die One-Shot ja ein Extra-Weapon ist, mit dem man sich nur langsam bewegen kann...glaube mit dem Mulcher muss man das auch noch...

Das "Y drücken" musst du mit jeder Waffen machen, sonst wäre es logischerweise auch keine Hinrichtung Zwinker
In der Beta ging das aber auch schon ganz locker. Einfach warten, down schiesen, schwere Waffe nehmen und reinschlagen - fertig.

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#39

@ bertarcade: in der kampagne (standard) kannst du alle waffen-hinrichtungen machen. schiesse oder prügeln einen gegner down, nimm die gewünscht waffe in die hand, geh zum gegner und halte Y gedrückt. die einzigste hinrichtung für den erfolg, die du in der kampagne nicht machen kannst, ist dem gegner den arm ausreissen und ihn damit verprügeln. dazu musst du multiplayer als locust spielen Zwinker welche hinrichtungen dir fehlen kannst du in deiner erfolgs statistik sehen

@ TheShadows666: schon vergessen, dass man im multiplayer die waffen-hinrichtungen erst freispielen muss?^^ Zwinker
Zitieren
#40

weiß einer wie die arm-ausreis-hinrichtung geht?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von bobsenhimself
16.05.2013, 11:43
Letzter Beitrag von xHUMAN ABSTRACT
08.05.2013, 21:06
Letzter Beitrag von Core2TOM
22.03.2013, 17:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin