Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3 Erfolge
#21

Also mit seriously 3.0 hat Epic niemandem einen Gefallen getan. Das ist auch in keinster weise eine Herausforderung das ist nur der längstmögliche weg die Leute länger am Spiel zu halten.

Ich hoffe auf entsprechende Events, vorher werd ich nichts (bewusst) für den Unsinn machen.


Die restlichen Achievements gehen alle in Ordnung und sind bis auf seriously 3.0 in absehbarer Zeit erspielt. Wenn ich die Kampagne auf insane hab fehlt mir nur noch ne handvoll. Ich hoffe die DLCs lassen nicht solang auf sich warten. D
Zitieren
#22

Hallo Leute
ich hoffe hab den richtigen Thread erwischt.
Es geht um die Onyx Medallien, weiß da einer zufällig wo man eine Seite findet wo die alle abgebildet sind?????
Hab schon gegooglet aber finde leider keine. Und in googlebilder sind nur ein paar einzelne. Wäre nett wenn mir einer weiter helfen könnte.
Also ne Liste mit Bildern such ich, nur die Liste hab ich schon.
Möchte gerne etwas bearbeiten und brauche die Bilder von den Medallien.

HELDEN LEBEN LANGE, LEGENDEN STERBEN NIE!!!
www.bootcamp-clan.com
http://www.youtube.com/user/Devilz4Cry
Zitieren
#23

Für den seriously 3.0 brauch man nicht den Gear Veteranen Erfolg aus Gears 2, da das nur eine normale Medaille ist, die man nicht auf onyx hochleveln kann. Und in der Erfolgsbeschreibung steht auch sammel die 65 Onyx Medaillen.
Zitieren
#24

und trotzdem ist der erfolg unmöglich machbarSad
Zitieren
#25

hi, mal ne frage. weiß einer warum der eine Erfolg `Willkommen zu `zensiert `heißt.Stoned

Ich habe in einem Jahr 16 Monate durchgespielt.
Zitieren
#26

@ Psyschocop: spoilerwarnung? Zwinker
Zitieren
#27

(28.09.2011, 10:30)Core2TOM schrieb:  @ Psyschocop: spoilerwarnung? Zwinker


ohh ups sry

Ich habe in einem Jahr 16 Monate durchgespielt.
Zitieren
#28

also ich finds schlecht gemischt, mir fehlt noch der lvl50 erfolg dann wars das(außer seriously 3.0) und das heißt sofern ich das kommendes WE pack(was ich sicher werde) hatt man die Erfolge nach 10 tagen durch, find da hätten ruhig nen paar länger dauern können.
Zitieren
#29

(23.09.2011, 17:14)wollex81 schrieb:  Kann mir jemand bei dem partylöwe erfolg helfen..
hab bis jetzt nur ein kriegsunterstützer spiel und es werden auch nicht mehr..
egal was ich spiele..danke im voraus

hab das gleiche problem. soweit ich das verstanden hab, muss du bei den besonderen sachen, die auch im kalender stehen (das war nämlich, dann letzte woche "spiele in der erscheinungswoche im multiplayer" oder so ähnlich, mitmachen. oder weiß da jmd genaueres?
Zitieren
#30

(29.09.2011, 00:08)epic sto schrieb:  
(23.09.2011, 17:14)wollex81 schrieb:  Kann mir jemand bei dem partylöwe erfolg helfen..
hab bis jetzt nur ein kriegsunterstützer spiel und es werden auch nicht mehr..
egal was ich spiele..danke im voraus

hab das gleiche problem. soweit ich das verstanden hab, muss du bei den besonderen sachen, die auch im kalender stehen (das war nämlich, dann letzte woche "spiele in der erscheinungswoche im multiplayer" oder so ähnlich, mitmachen. oder weiß da jmd genaueres?



Dankeschön...so hab ich das ja auch verstanden..
nur mein problem ist das ich schonmal gegen jemanden gespielt hab der es schon hatte..das verstehe ich nich..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von bobsenhimself
16.05.2013, 11:43
Letzter Beitrag von xHUMAN ABSTRACT
08.05.2013, 21:06
Letzter Beitrag von Core2TOM
22.03.2013, 17:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin