Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3 Erfolge
#11

hier die sammlerobjekte
und der geheime erfolg
Spoiler:
keinen der aschemenschen kaputt machen, auch wenns so viel spaß macht Tongue dann bekommt man zugang zu griffins shop und den erfolg

ich würd gern wissen, braucht man für den "Ernstgemeint 3.0" den Gear-Veteran also rang 100 aus gears 2?? es heisst ja erhalte alle onyx medallien und da gehört dieser ja eigentlich laut liste dazu.
Zitieren
#12

ja so hab ich das auch verstanden
Zitieren
#13

Danke Tom D
Im nächsten Durchlauf sind dann die Sammlerstücke und Marken drann (:
Zitieren
#14

ein guter tipp: bevor ihr die kampagne auf wahnsinnig anfangt, erreicht erst die bronze medallie für alle startwaffen. warum? das bringt euch nen mutator, mit dem ihr mit active reload viel mehr schaden anrichtet und die aktive munition sich verdoppelt. die startwaffen auf bronze kann man sich schnell boosten. einfach privates tdm gegen 8 bots... startet die wahnsinnige kampagne unbedingt im arcade modus, da gibts respawns! ihr müsst ihr dann nur noch auf die stellen aufpassen wo ihr getrennt seid oder alle in fahrzeugen unterwegs seid, da sind respawns deaktiviert. spielt es unbedingt zu 4. auf wahnsinnig Zwinker
Zitieren
#15

Guter Tipp! Danke!
Zitieren
#16

Kann mir jemand bei dem partylöwe erfolg helfen..
hab bis jetzt nur ein kriegsunterstützer spiel und es werden auch nicht mehr..
egal was ich spiele..danke im voraus
Zitieren
#17

(23.09.2011, 09:59)Core2TOM schrieb:  ein guter tipp: bevor ihr die kampagne auf wahnsinnig anfangt, erreicht erst die bronze medallie für alle startwaffen. warum? das bringt euch nen mutator, mit dem ihr mit active reload viel mehr schaden anrichtet und die aktive munition sich verdoppelt. die startwaffen auf bronze kann man sich schnell boosten. einfach privates tdm gegen 8 bots... startet die wahnsinnige kampagne unbedingt im arcade modus, da gibts respawns! ihr müsst ihr dann nur noch auf die stellen aufpassen wo ihr getrennt seid oder alle in fahrzeugen unterwegs seid, da sind respawns deaktiviert. spielt es unbedingt zu 4. auf wahnsinnig Zwinker

müssen dann die anderen 3 mit den ich spiele diesen mutator auch haben damit das funktioniert oder reicht das wenn nur ich den habe??
Zitieren
#18

hey,

eine frage..wenn ich die kampagne auf normal angefangen habe, und stelle jetzt auf hardcore um, bekomme ich dann auch den hardcore erfolg? oder nur den, auf dem ich angefangen habe
Zitieren
#19

(23.09.2011, 21:08)Slygon schrieb:  hey,

eine frage..wenn ich die kampagne auf normal angefangen habe, und stelle jetzt auf hardcore um, bekomme ich dann auch den hardcore erfolg? oder nur den, auf dem ich angefangen habe

nein das geht nicht,du musst dann die kapitel die du auf einer niedrigeren stufe gespielt hast dann nochmal auf hardcore machen
Zitieren
#20

(23.09.2011, 18:44)KackNoob schrieb:  müssen dann die anderen 3 mit den ich spiele diesen mutator auch haben damit das funktioniert oder reicht das wenn nur ich den habe??

nur der host muss den mutator haben
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von bobsenhimself
16.05.2013, 11:43
Letzter Beitrag von xHUMAN ABSTRACT
08.05.2013, 21:06
Letzter Beitrag von Core2TOM
22.03.2013, 17:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin