Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 3 Meinungen
#71

Bedanke mich schon mal recht herzlich für die kommende/n Hilfeleistung/en Smile
Zitieren
#72

(23.09.2011, 18:51)KackNoob schrieb:  lol an den beiträgen lässt sich ganz klar herauslesen wer hier ahnung von gears hat und wer nicht,ich nenne jetzt einfach mal keine namenRolleyes

von wem sprichst du? Will niemand zu unrecht angreifen....
Zitieren
#73

Maps umbauen wäre eine coole sache. Z.b. Finde ich "gräben" irgendwie zu gross und dieser komische sandsturm kann manchmal ganz schön nervig sein ich weis zwar das epic gesagt hat sie wollen dynamische maps aber so? Wo du wirklich nichts mehr siehst? Naja Mal abwarten was epic noch so alles tut gears ist ja noch keine woche draussen:-)
Zitieren
#74

(23.09.2011, 21:09)Cotaylor69 schrieb:  
(23.09.2011, 18:51)KackNoob schrieb:  lol an den beiträgen lässt sich ganz klar herauslesen wer hier ahnung von gears hat und wer nicht,ich nenne jetzt einfach mal keine namenRolleyes

von wem sprichst du? Will niemand zu unrecht angreifen....

keine sorge dich nicht,ich meine die die uns hier weiß machen wollen das die lupara eine super waffe ist
Zitieren
#75

Es werden keine Post mehr geduldet in denen User/Spieler Beleidigt,o.blöd angemacht werden nur weil manch einer eine andere Meinung vertritt als der Rest.
Es gibt verschieden Meinungen,man hat diese zu Respektieren,und nicht mit blöden Sprüchen zu argumentieren. zb:
(die haben keine Ahnung,sind alles noobs,können nicht spielen,sollen aufhören zu spielen.)
Solche "Sinnlosen" Aussagen werden kommentarlos gelöscht.

Jeder kann spielen mit was oder mit wem man will.

Zitieren
#76

Gears2 hab ich nur mit der Gnasher gespielt,aber die Sawed-off bietet mal ein anderes Feeling.Woooow.Die Lancer is ne 'Noobwaffe',verzieht selbst bei Dauerfeuer keinen mm.Das sogenannte 'Progamen'is doch nichts anderes als ne Art Pimmelmessen.Wer's braucht.Wo sind die Zeiten hin,als man einfach nur Spass hatte.
Zitieren
#77

Richtig !!!! Du sagst es, wo sind die Zeiten wo man Spass hatte hin.
Ich spiele es weiter nach wie vor, bin zwar kein super zocker aber Ich spiel auch aus Spass, einige nehemn das hier viel zu ernst und vergessen nach wie vor das es ein Spiel ist und es auch bleiben wird. Ihr bekommt keinen Preis oder gewinnt etwas. Wems nicht gefällt der soll es nicht spielen.

HELDEN LEBEN LANGE, LEGENDEN STERBEN NIE!!!
www.bootcamp-clan.com
http://www.youtube.com/user/Devilz4Cry
Zitieren
#78

ja die zeiten wos um spass ging beim zocken sind glaub ich seit es clans und ligen etc gibt vorbei.
ich meine früher hat man super mario auf snes im koop gezockt und sollte doch vom prinzip her wie beigeras sein aber anstatt holen wir mal den horde modus darin bedankt zu werden wenn man jemandem den ar*ch rettet bekommt man nur hassgeflame von wegen es war ja sein gegner und seine punkte und bla!
aber nunja zum glück gibts doch noch ein paar spieler die tatsächlich aus spass spielen!


ich bin auch kein super gears spieler im 1er voll noob 2er hmmm jaa und im 3er hab ich doch im versus schon 1,2 kills geschafft aber auch nur wegen guten team kollegen die einem auch auf die beine helfen wenn man down ist und nich rumnörgeln.

also wer bock hat zu zocken ob "pro" oder "noob" mein gamertag ist: ThisIsMetal1983

horns up \m/
Zitieren
#79

Nach einer Woche Gears 3 hoff ich das Epic einen Singeldeathmatch Modus ins Spiel einbringt,wenn ich 1000 Tode sterben muss juckt mich das wenig weil its just a game aber wenn ich feststellen muss das 90% reines One Man Show gebashe ist,man dadurch Versusspiele egal in welchen Modus selten bis gar nicht gewinnt,dazu unnötig den Löffel abgibt,ist für mich der öffentliche MP langsam aber doch gestorben.

Man muss nicht ganz oben stehn,das ist nicht das Ziel sondern als Team gewinnen und das ist nicht möglich,ich bin selber Neuling,da meine Fähigkeiten recht bescheiden sind,ich einen Teamshooter zock,steht auch das Team an 1 Stelle aber mittlerweile lass ich Leute einfach neben mir Sterben wenn ich merke sie wollen einfach nur bashen,wer der Beste sein will,der muss halt auch alleine überleben,Hilfe verweigert,auch wenn dadurch der Sinn von Gears zerstört wird.


Zitieren
#80

Nach gründlich durchforsten der Disc bin ich bisschen enttäuscht
was die uns erst per bezahlen möglich machen...auch im savegame
sind einige Dinge drinne die ich nie im Spiel gefunden habe ?! Nuts
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin