Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Title Updates
#11

Weil ich auf meinem account alle 5 goldenen skins haben will und nicht nur 4
Zitieren
#12

? ok wems taugt ich find die goldenen waffen extrem greisslig...das infected omen skin is da geilste...D

GT: FOTZENSPANGLER (österreichischer Dialekt, Kieferorthopäde also nix schlimms...;) )
Zitieren
#13

http://game2gether.de/wordpress/32833/ge...te-fertig/
Zitieren
#14

Ich kann Sergioderio verstehen. Ich will auch alle Unlocks haben, auch wenn ich sie nicht unbedingt alle verwenden werde. Aber man hat teilweise sehr viel Zeit investiert, um die Belohnungen zu kassieren und dann will ich das auch ausnutzen. Mal angenommen ich fang jetzt an zu zocken und das TU1 erscheint in den nächsten 2 Stunden wäre das extrem ärgerlich.
Da ich aber auch nicht die Finger von Gears 3 lassen konnte, spiele ich einfach schon einmal ein bisschen auf einem Offline-Profil.

Hat jemand eigentlich schon das TU1 ziehen können? Wenn ja welche Version habt ihr? PEGI oder USK? Sobald jemand Infos hat bitte ich euch es zu posten. Danke Zwinker

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#15

warum wäre das ärgerlich?was sollte das für auswirkungen haben?
Zitieren
#16

(18.09.2011, 16:52)cAp schrieb:  warum wäre das ärgerlich?was sollte das für auswirkungen haben?

Weil man dann bestimmte Unlocks nicht mehr bekommen kann.
Die Erfolge werden nur einmal gescannt. Sobald das Spiel mit einem bestimmten Profil gestartet wurde, gibt es kein zurück mehr. Deshalb spiele ich ja auch mit einem anderen Profil.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#17

Ich hab aber im mp leute gesehen mit der goldenen lancer

Päng
Zitieren
#18

mhh ich kapier das nicht ganz Smile hab ich nun nen fehler gemacht weil ich auf meinem neuen profil zocke ??
Zitieren
#19

(18.09.2011, 17:02)DanOhTheMan schrieb:  Ich hab aber im mp leute gesehen mit der goldenen lancer

der goldene lancer gehört ja auch nicht zu denjenigen Unlocks, die durch das frühzeitige Starten, bevor TU1 erscheint, gefährdet sein würden.
(18.09.2011, 17:03)Tschense schrieb:  mhh ich kapier das nicht ganz Smile hab ich nun nen fehler gemacht weil ich auf meinem neuen profil zocke ??

wie meinst du das?

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#20

(18.09.2011, 16:58)NilsoSto schrieb:  
(18.09.2011, 16:52)cAp schrieb:  warum wäre das ärgerlich?was sollte das für auswirkungen haben?

Weil man dann bestimmte Unlocks nicht mehr bekommen kann.
Die Erfolge werden nur einmal gescannt. Sobald das Spiel mit einem bestimmten Profil gestartet wurde, gibt es kein zurück mehr. Deshalb spiele ich ja auch mit einem anderen Profil.

bezieht sich das mit dem erfolge scannen auf die erfolge von gow1/2?kannst du vielleicht n beispiel nennen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin