Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


(25.03.2013, 13:43)Marc schrieb:  Muss man nicht verstehen. Vettel ist doch - zumindest inoffiziell - die Nummer 1 im Team.

Auch offiziell, sieht man an den Nummern 1 & 2, die sie zugeteilt bekommen haben, steht z.B. auf deren Autos und Sponsor-Caps.

Zitat:Wieso soll man so einen hinterherfahren lassen? Und überhaupt: Warum lässt man Webber den Motor drosseln? Ist das ein Rennen oder eine Ausflug?

Pussy-F1 D. Motor schonen & Sprit sparen. Na ja, mit dem Hinterherfahren wollte das Team einfach Risiken vermeiden. Die beiden haben sich schonmal abgeschossen, wie etwa in Istanbul und dann waren alle Punkte futsch. Und das wollte RBR nicht nochmal auf's Spiel setzen. Denen ist egal, wer erster von den beiden wird. Für RBR ging es in dem Rennen um die eingefahrenen Gesamtpunkte für die Konstrukteurswertung. Das ist für's Team viel wichtiger als eine Einzelwertung oder der WM-Titel. Gibt ja auch massig Kohle dafür, was das Team natürlich gut gebrauchen kann. Und wenn die Punkte wieder weg wären wegen eines Fehlers, wäre das bitter.
Zitieren

(25.03.2013, 13:46)Oli schrieb:  Rosberg hatte auch die Order hinter Hamilton zu bleiben

Genauso lächerlich.

Ist schon seltsam: Vettel gewinnt und schämt sich, weil er nicht zweiter geworden ist. Hamilton wird dritter und schämt sich, weil Rosberg als vierter eigentlich hätte dritter werden müssen. Spinner
Zitieren

(25.03.2013, 14:24)Marc schrieb:  
(25.03.2013, 13:46)Oli schrieb:  Rosberg hatte auch die Order hinter Hamilton zu bleiben

Genauso lächerlich.

Ist schon seltsam: Vettel gewinnt und schämt sich, weil er nicht zweiter geworden ist. Hamilton wird dritter und schämt sich, weil Rosberg als vierter eigentlich hätte dritter werden müssen. Spinner

Lol Gut auf den Punkt gebracht. Ein Kasperverein ist nichts dagegen.....Smile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

(25.03.2013, 14:18)Halonatrix schrieb:  
(25.03.2013, 13:43)Marc schrieb:  Muss man nicht verstehen. Vettel ist doch - zumindest inoffiziell - die Nummer 1 im Team.

Auch offiziell, sieht man an den Nummern 1 & 2, die sie zugeteilt bekommen haben, steht z.B. auf deren Autos und Sponsor-Caps.

Ask... Vielleicht versteh ichs falsch, aber Vettel traegt die 1 weil er Weltmeister is und der Teamkollege bekommt dann automatisch die 2... bild mir zumindest ein, dass das so is ^^
Zitieren

Dachte ich eigentlich auch...
Zitieren

(25.03.2013, 14:18)Halonatrix schrieb:  Pussy-F1 D. Motor schonen & Sprit sparen.

Die hohen Spritpreise haben halt nun einfach auch die F1 erreicht. So ein Bolide schluckt wohl dementsprechend viel Ugly

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Wenn dir der Motor hochgeht, isser kaputt Ugly Es gibt nur 9(?) Motoren pro Jahr.

Wenn der Sprit ausgeht, rollt man aus, dass heißt dann DNF, und man hat davon nix Zwinker

BEIDE Mercedes hatten ein Spritproblem, die mussten auf Mager fahren, sonst wären beide liegen geblieben wenn die sich auch noch Positionskämpfe geliefert hätten, wer dann 3 und wer 4 ist, ist für Mercedes egal. Zudem hab ich das Gefühl das sich Hamilton als "nr 1" beim Team verpflichtet hat. Ist ja immerhin der Schumacher ersatz. Jetzt ist Rosberg eben für Hamilton Wasserträger, denn der hat jetzt schon mehr punkte.

Und zu Vettel? Endlich wird der mir mal Sympatisch, Red Bull ist da so lächerlich, geben Vettel die weichen schnellen frischen Reifen und dann soll der hinter Webber rumtuckern? Mit Schumacher wär das auch so gelaufen.
Zitieren

(25.03.2013, 15:43)Gabumon schrieb:  Wenn dir der Motor hochgeht, isser kaputt Ugly Es gibt nur 9(?) Motoren pro Jahr.

Yo fast, 8 Motoren sind's.

Zitat:Mit Schumacher wär das auch so gelaufen.

Laut Medien entwickelt sich Seb mit seinem "schmutzigen" Verhalten zu einem Schumi. Die Schumi-Reinkarnation Ugly
Zitieren

Oder 8, es waren glaub ich mal 9.

Wenn Vettel sich verhalten würde wie Schumacher früher, wär er mir wesentlich sympatischer D
Zitieren

Ich weiß auch ehrlich nicht, warum alle so am rumheulen sind, man fährt in der Formel 1 um zu gewinnen und Weltmeister zu werden und nicht um hinter deinem Teamkollegen rumzufahren, denn wenn wir ehrlich sind, ist doch der Teamkollege der erste Gegner im Fahrerfeld. Ich finde Vettel hat es richtig gemacht, Vollgas und gib ihm.

Ist genau mein Motto: Sekt oder Selters, alles oder nichts. Komm Vettel zeig uns weiter den Schumi-Killerinstinkt. Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin