Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Vielen Dank Schumi für all die tollen Jahre mit dir, ich habe gelitten mich gefreut und dir immer die Daumen gedrückt. Ich wünsche dir alles Glück und Erfolg auf deinem weiteren Weg.


VIELEN DANK MICHAEL SCHUMACHER!

Glückwunsch an Sebastian Vettel für den dritten Weltmeistertitel.
Zitieren

Ich denke mal das man Schumacher wiedersieht. Als Teamchef oder ähnliches, bei nem kleineren Team, dass dann gleich mal Mercedes putzt D

Dieses verdammte Schrotteam, ich denke mal da wird man von Schumacher noch einiges hören
Zitieren

Vettel ist einfach ein Top Fahrer, da kann man nichts gegen sagen. Das hat er schon im BMW Talent Cup bewiesen und mit dem Toro Rosso. Der Titel ist wohlverdient. Das sollte man nicht verleugnen, nur weil man ihn charakterlich nicht leiden kann.

Von unserem Schumi wird man bestimmt noch hören, wenn auch nicht als Fahrer. Mal schauen welche Position er einnehmen wird. Popcorn
Zitieren

Wie Penetrant RTL dem Bruno Senna die Schuld gibt...

Wo soll der denn bitte hin? In die Mauer?...
Zitieren

(25.11.2012, 19:18)Gabumon schrieb:  Ich denke mal das man Schumacher wiedersieht. Als Teamchef oder ähnliches

Hmm, ich weiß nich, Schumacher als 'Nichtpilot' im Motorsport... irgendwie schwer vorstellbar. Na mal sehn, was der in Zukunft wohl machen wird Smile
Zitieren

Tja die Sonntage sind auf jeden Fall langweiliger geworden, wenn Schumi keine Rennen mehr fährt. Aber dieser Mann kann doch gar nicht ohne den Sport, klar wird er wiederkommen, mal schauen in welcher funktion und bei welchem Team. Smile
Zitieren

Nächste Saison wird cool

Jedes wochenende geheule von Hamilton, der hält damit sicher nicht zurück wie Schumacher D
Zitieren

(25.11.2012, 19:07)FFL I Optimus schrieb:  Was hast du denn eigentlich als für Schmerzen?Als biste am rum kotzen,neidisch oder was?

Kommt mir so vor als hättest du ein schwieriges leben oder warum gönnst du ihm nicht seinen WM Titel?

Auch wenn man nicht immer mit Gabus Meinung warm wird, ist das trotzdem kein Freibrief um ihn zu beleidigen oder dumm anzumachen!
Bitte beachtet das in Zukunft oder es müssen Punkte ran!

Der Opa-Moderator.
Zitieren

(25.11.2012, 19:14)FFL I Optimus schrieb:  Mir geht's einfach nicht in die Birne das man so Negativ sein kann!!!

Gewöhn dich dran. Gabumon findet fast alles scheisse.

Vettel hats tierisch drauf andernfalls wäre er nicht dreimal in Folge Weltmeister geworden. Sowas beschwört auch immer die Dummschwätzer herauf.


Uuuuund der nächste Deutsche der in der Formel 1 zur Legende aufsteigt! Sauf
Zitieren

@Jenkins
Wo war das beleidigend???


Mängel in der Straßenlage werden durch gnadenlose Übermotorisierung kaschiert...

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin