Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Verdammt geht das ab! Popcorn

Red Bull verhaut es tatsächlich!! Was war das für ein Pit Stop?!
Zitieren

Ein intressantes Szenario ist möglich.Angenommen Alonso ist 2. ist und Vettel rutscht auf den 8. Rang ab.

Wird Webber seine 4. Position dann aufgeben und Vettel auf den 7. Platz bringen ?

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren

Vettel ist wohl Weltmeister, scheisse gelaufen Sad
Zitieren

Na, endlich mal ein spannendes Rennen in dieser Saison...
Zitieren

Was für ein intensives Rennen, super!

Glückwunsch Vettel, beachtliche Leistung! Top Schade wegen Hülkenberg, wäre super gewesen wenn er auf's Treppchen käme.

Und good bye Schumi, du bist und bleibst eine Legende! Huldig
Zitieren

(25.11.2012, 18:43)Gabumon schrieb:  Vettel ist wohl Weltmeister, scheisse gelaufen Sad

Scheiße gelaufen für Vettel, dämlicher hätt das Rennen für den kaum laufen können, hätt nur noch gefehlt, dass Button oder eben Vettel der Sprit ausgeht Rolleyes... viel wichtiger, wir verabschieden uns entgültig von Schumi Smile
Zitieren

Wär Vettel mal der Sprit ausgegangen oder das Auto wär ganz kaputt gewesen, aber nein, der depp hat immer das totale glück
Zitieren

Was hast du denn eigentlich als für Schmerzen?Als biste am rum kotzen,neidisch oder was?

Kommt mir so vor als hättest du ein schwieriges leben oder warum gönnst du ihm nicht seinen WM Titel?

Der Junge kann eben was,ist halt so!


Mängel in der Straßenlage werden durch gnadenlose Übermotorisierung kaschiert...

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren

(25.11.2012, 19:07)FFL I Optimus schrieb:  Was hast du denn eigentlich als für Schmerzen?Als biste am rum kotzen,neidisch oder was?

Kommt mir so vor als hättest du ein schwieriges leben oder warum gönnst du ihm nicht seinen WM Titel?

Der Junge kann eben was,ist halt so!


Mängel in der Straßenlage werden durch gnadenlose Übermotorisierung kaschiert...

Stör dich nicht an Gabu rum. Das hat keinen Sinn... Rolleyes
Aber super Rennen und Goodbye Schumi!
Zitieren

Mir geht's einfach nicht in die Birne das man so Negativ sein kann!!!

Achso,joa,alles gute Schumi :-)


Mängel in der Straßenlage werden durch gnadenlose Übermotorisierung kaschiert...

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin