Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Wünsche und Ideen

Die Idee war auch nicht ganz Ernst gemeint. Mich kotzt es einfach immer an wenn man"gute Verbindung" eingibt, trotzdem jedes zweite mal Amis kommen und den Host ziehen. Es wäre einfach nice wenn diese Funktion mal funktionieren würde

Alter HU Account -> "The Dark Sinner"
Halospieler seit Release Halo CE (:
Zitieren

Naja sie Funktioniert durchaus, nur wenn keine Lokalen Spieler mit guter Verbindung frei sind geht der eben auf andere Länder über.

Eine "Länderausschließfunktion" wär aber trotzdem toll, muss ich mir keine Franzosen mit ihrem Verbrechen was die "Sprache" nennen antun
Zitieren

Dann würde ich Deutschland sperren. Lieber höre ich eine Sprache wie Französisch die ich nicht verstehe, als so ein scheiß Türkendeutsch ertragen zu müssen. Ugly

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren

Dann müsste es noch ne extra funktion geben wo man den Slang sprechen kann DD
Zitieren

http://www.xboxaktuell.de/news,id7030,halo.html

wie man von einem Art Direktorr auf den Bullshit kommt das Halo nicht mehr 360 Exklusiv ist muss mir der Autor der "News" mal erklären... Ugly

Peinlich, Peinlich, Peinlich³ ...
Zitieren

Die sollen das aussehen vom Master Chief ändern gefällt mir einfach nicht wieso lassen die ihn nicht einfach wie in Halo 3 ???

Lol Der Master Chief ist endlich mal wieder da ist schon lange her Zwinker

und dann verunstalten sie ihn hoffe das er nicht würklich so aussieht Zwinker

Und das sich das spiel so wie Halo 2 und Halo 3 spielt Smile nicht wie Reach !!!!!!

und das Halo endlich mal wieder eine gute Story haben wird den das letzte Halo game wo mich die Story interessiert hat war Halo 3


Halo-Chief=Kein Halo

343 ihr seid die Besten
Der Master Chief kehrt endlich zurück
Zitieren

Also ich finde, Halo 4 muss unmittelbar an Halo 3 ansetzten: Genau den Halo 4 E3 Announcmenttrailer muss der Anfang vom Spiel sein. Dann muss man sich erstmal durch die "Forward unto Dawn" kämpfen und wenn man am Rand von dieser steht, erfährt man das erste "Storygeheimnis" zu Halo 4. Wenn das Spiel so anfängt, ist alles perfekt und der weitere Storyablauf kann dann auch nicht mehr falsch werden. Zum Gameplay habe ich mir noch nicht viele Gedanken gemacht. Ich hoffe die Kampagne ist der Mittelpunkt des Spiels, aber der Multiplayer soll auch cool werden: So wie in Halo 3 ungefähr, nur halt nicht genauso. Ich denke aber mal, dass 343I das mit dem Mittelpunkt auf Story hinkriegt, weil sie mit dem Remake und auch mit dem Back to the Roots-Interview gezeigt haben, dass sie wissen was die echten Halo Fans "wollen". Zwinker So ist meine Sicht.
Zitieren

(20.02.2012, 19:10)CRONIX schrieb:  ............

Und das sich das spiel so wie Halo 2 und Halo 3 spielt Smile nicht wie Reach !!!!!!

und das Halo endlich mal wieder eine gute Story haben wird den das letzte Halo game wo mich die Story interessiert hat war Halo 3

Also bitte? Wenn es vom Gameplay her wie Halo 2 wird, dann kannste es sofort in die Tonne kloppen. Halo 2 war niemals der Brecher im SP. Die Story war gut, gameplaytechnische Umsetzung...naja. Der einzige Grund weshalb H2 immer noch so gelobt wird hat einen nostalgischen Hintergrund. Es war nämlich das erste Spiel für eine Konsole, welches einen dermaßen komplexen und ausgewogenen Multyplayerpart über das damals eingeführte XBOX LIVE bot. Es war etwas Neues - ein Meilenstein des Konsolen MPs. Dementsprechend scheinen die Erinnerungen daran viel besser zu sein, als das Game es in wirklichkeit war. Man kann also nicht sagen, dass H2 einen besseren MP hat(te) als H3 und Reach.

Zur Story von Reach muss ich sagen, dass diese auch nicht unbedingt schlecht ist...sie wurde halt nur schlecht an den Spieler gebracht. Zwinker Ob der Zeitmangel von Bungie was damit zu tun hatte...naja davon kann man ja ausgehen. (Das Schlechte am MP ist die Spielerverteilung, das gelagge(erst seit 343übernahme), spieler leaven zu viel, keine teamauffüllung während eines matches, und die mp-spiellisten sind crap - auch seit 343i)

Zu H4: Ich vermute auch, dass das Spiel ans Ende von H3 anknüpft. Sonst würden da ja zu viele Infos fehlen, oder man bekommt die in der Story mit "Flash Backs" nebenbei eingetrichtert. Ob man das Spiel auch jetzt schon als TOP-Titel sehen sollte ist eine andere Frage. Schließlich hat 343i ja noch nicht all zu vieles geliefert. Jedoch kann man davon ausgehen, dass sie auf jeden fall versuchen das Game so spannend wie möglich zu gestalten.....schließlich soll es ja eine Trilogie einleiten. Najo ich bin da mal gespannt. Smile

Zitieren

@hiks:
Also das kann ich jetzt nicht unterschreiben.
Klar, alte Spiele haben dank Nostalgie immer einen gewissen unantastbaren Status, aber das ist gewiss nicht alles.
Halo 2 hatte einen verdammt guten MP. Das kann man nicht bestreiten. Aber auch die Kampagne war so was von cool, dass es für mich immer noch der beste Teil der Serie ist. Ich hatte damals kein XBOX-Live, von dem her konnte ich auch nur bei Kollegen den MP spielen, also brauchst du keine Angst zu haben, dass mich das bei meiner Beurteilung zu stark beeinflussen würde.
Gut, ein paar Level waren mies, wie z.B. Quarantäne Zone (Gott, habe ich das Level gehasst -.-), aber der Rest war eigentlich ganz abwechslungsreich und sehr schön gestaltet. Nur schon, dass man mit Granaten-Jumps oder mit dem Ghost an jene, in einem heutigen Game schon undenkbare Stellen gekommen ist, machte das Spiel schon unbezahlbar.
Auch so kleine aber feine Bugs wie ein Partikelschwert mit unendlich Munition waren schon sehr sympathisch.

Aaaber ich vertiefe das jetzt besser nicht weiter, da das wieder zu einer "wieso Halo 2 super, bzw. scheisse ist" Diskussion ausarten würde.


Ich wünsche mir für Halo 4...
1) wieder eine Halo-gerechte, epische Story à la Halo 2 und 3
2) eine flüssige, gezielt überdimensionierte/"unrealistische" Spiel(er)physik
3) eine anständige, halbwegs Zeitgemässe Grafik, bei der nicht jede 2. Cutscene ins Stocken gerät und nicht alles "schwammig" wird, wenn man hin und her schaut
4) wieder anständige Rüstungen für die Eliten (sofern sie wieder vorkommen). Die von Reach und Anniversary waren grössten teils einfach nur hässlich Nuts
Wo ist das schöne Bild vom eleganten, schlanken und einfach nur stylischen Eliten geblieben? Seit Halo 3 (gut, die Rüstungen sahen teils noch ganz gut aus. Vor allem die, die man in High Charity findet) sehen die Eliten von den Proportionen her einfach nur lächerlich fett aus. Das sind doch keine Brutes, um Himmelswillen.
5) die Flood sollte wieder ein bisschen eine furchteinflössende, oder zumindest ernstzunehmende Gefahr darstellen. In Halo 3 waren sie ja zum Auslachen Stoned

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Also was das letzte wäre, was Halo 4 passieren könnte, wäre Kinect-Unterstützung. Ugly Ich hoffe mal 343 Industries bringt keine Kinect-Unterstützung, auch nicht mit dem geringen Beitrag und der geringen Wirkung, wie es bei Halo CEA der Fall war.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von H4rdiSh
13.02.2015, 16:02
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin