Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Wünsche und Ideen

(16.02.2012, 12:15)The Lost Spartan schrieb:  
(16.02.2012, 12:11)Guiltyspark schrieb:  Ach, und ich habe mal nachgeschlagen: Ackerson ist wirklich schon tot. Das geschah doch bei einer Folter durch die Allianz (Plus/Minus zu ODST/Halo 2 Zeiten, wenn ich mich nicht irre).

schade, ich hätte die idee gut gefunden..Tongue

Ach ich dachte du meinst hood D

Also John und Cortana kennen sich schon richtig lange, da der Chief ihr blindt vertraut, wäre es mal möglich das Cortana manipuliert wird uns den chief in Ein Selbstmordkommando schicken wird.

"Kifflom!"
Zitieren

(16.02.2012, 12:32)Marvin schrieb:  Also John und Cortana kennen sich schon richtig lange, da der Chief ihr blindt vertraut, wäre es mal möglich das Cortana manipuliert wird uns den chief in Ein Selbstmordkommando schicken wird.

Naja, das ist ja keine wirkliche Wendung, der Chief ist ja jederzeit dazu bereit sich zum Wohle der Menschheit zu opfern. Man könnte ihm wohl direkt sagen "Das ist ein Selbstmordkommando" und er würd wahrscheinlich sagen "Aha, und weiter? Was muss ich genau tun?"
Zitieren

Als wenn irgendeine Mission die der Master Chief bestritten hat, keine Selbstmordmission gewesen wär. Ugly

Klar Manipuliert Cortana den Chief, schon seit Halo 1. Ist halt Weiblich, dass ist deren Job...
Zitieren

Ich fänds geil wenn man in Halo 4 die Gegner wie in Crysis an der Gurgel packen, und werfen könnte! Huldig

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren

Zu ackerson aals Gegner: kann doch kommen, da ist doch eh nie alles kannon Zwinker
Zitieren

(16.02.2012, 18:30)The Lost Spartan schrieb:  Ich fänds geil wenn man in Halo 4 die Gegner wie in Crysis an der Gurgel packen, und werfen könnte! Huldig
Es geht.. selbst in Crysis war das ne ziemlich sinnlose Funktion, wie ich finde.
Ausserdem ist die ganze Spieldynamik von Halo um Welten schneller und flüssiger. Da würde das Stehenbleiben und einen am Hals packen eher kontraproduktiv wirken..

Aber so für so etwas wie bei F.E.A.R. wäre ich voll dabei. So eine Mischung zwischen den Moves von F.E.A.R. und Vanquish wäre eigentlich noch ganz cool.
Sodass man anstatt Rüstungsfähigkeiten, verschiedene Kampfmoves hätte. So etwas in dieser Richtung würde ich sehr begrüssen.
Z.B.: Mit den Schubdüsen von an den Beinen/Rücken Sliden, einen mächtigen Sprungkick ausführen, einen mächtigen Schlag ausführen, etc.
Natürlich dürften all die Moves nicht an der flüssigen Dynamik nagen.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

(17.02.2012, 10:24)Guiltyspark schrieb:  Ausserdem ist die ganze Spieldynamik von Halo um Welten schneller und flüssiger. Da würde das Stehenbleiben und einen am Hals packen eher kontraproduktiv wirken..

Also die Assassination Moves von Reach waren jetzt auch nicht unbedingt im selben Takt wie die Spieldynamik. Gibt unzählige Male wo einem während des Attentates der Kill geklaut wurde, oder man selber erschossen wird weil man währenddessen verwundbar ist. Davon ist es zu sowas jetzt auch kein weiter Schritt mehr. Wobei ich selber nie verstanden hab wozu es die Attentate überhaupt gibt, weil ein normaler Schlag von hinten auch schon Instant-Death ist. Aber das is jetz schon wieder zu sehr Off-Topic...
Zitieren

Habe auch nie gesagt, dass ich die Assassinations jemals gut geheissen hätte ^^i
Nee, so etwas geht dann mal gar nicht. Und wenn überhaupt, dann müsste das Ganze mindestens doppelt so schnell ablaufen.

Aber so ein Kick beim Rennen oder eine Slide-Action ohne unnötigen Zeitverlust wäre mal was richtig cooles. Während dessen muss man natürlich auch schiessen und eventuell auch beim wieder aufstehen einen Schlag gegen das Kinn vom Gegner ausführen können (was natürlich auch etwas stärker als ein normaler Schlag sein sollte).

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

H4 muss vorrangig erstmal wieder ein gesundes und dazu möglichst schlichtes Gameplay haben ohne solche extremen Experimente wie bei Reach.
Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht den Sinn von diesen ganzen beschriebenen Schlagmöglichkeiten. Der MC ist kein Ninja, Boxer, etc., sondern ein Supersoldat mit extrem schwerer Rüstung, der wohl nichtmal fähig ist solche Aktionen durchzuführen.
Von mir aus können die die Schubdüsen nutzbar machen um einen Doppelsprung zu ermöglichen (sprich Sprung und darauffolgende kurze Aktivierung der Düsen um nochmal etwas höher zu kommen), aber grundsätzlich wärs mir lieber komplett auf solche Armor Abilities zu verzichten, solange man nicht in der Lage ist die passend ins Spiel einzubringen.

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Und wenn solche Schubdüsen wirklich sein müssen, dann bitte nur im Singleplayer und nicht im Multiplayer.
Die ganzen Armor Abilities haben meiner Meinung den ganzen Multiplayer versaut. Bei Halo 4 sollten sie sich eher wieder an Halo 1-3 orientieren.
Aber warten wir mal neue Informationen ab, sollen ja angeblich Ende Februar welche kommen. Bis dahin halte ich mich mit Spekulationen erstmal zurück.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von H4rdiSh
13.02.2015, 16:02
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin