Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Wünsche und Ideen

Naja.. So sehr ich auch Halo im Stil vom 2er und 3er liebe, so muss es dennoch mal ein paar Neuerungen geben, die halt auch wirklich sinnvoll und interessant sind.

Und; natürlich wäre er dazu in der Lage.
Er schwingt sich ja auch problemlos auf einen Banshee oder hüpft auf einen Wraith und prügelt das halbe Gefährt kaputt. Nur schon die akrobatische Leistung, bei einer Übernahme von einem Ghost dürfte jawohl Beweis genug sein.

Ob die Moves nun entweder Loadout mässig auswählbar oder alle samt auf Knöpfe verteilt liegen.. Wäre mir ziemlich egal.
Nur müsste man irgend eine alternative Rüstungsenergie besitzen, die sich bei solch einem Move entladen, aber keinen Einfluss auf den Schild hat.
Und die Moves sollten halt - zumindest die Slide-Funktion - entweder nur für den Singleplayer verfügbar sein oder man sollte die Wahl bei den Spiellisten haben, ob man eine Karte mit oder ohne Moves spielen möchte.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Ich bezweifle einfach, dass man mit einer mehreren hundert Kilo Rüstung einfach mal so über den Boden "sliden" kann, mehr nicht. Da hat die akrobatische Leistung ziemlich wenig mit zu tun, wenn man sich in den Boden einbohrt weil man schlicht zu schwer ist oder einfach mal hängen bleibt.
Natürlich es ist ein Spiel und der Realismus kann ruhig fehlen, ich fänds nur ziemlich unlogisch


Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Ich will endlich eine Cockpitansicht bei Fahrzeugen!

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren

Wie wärst wenn der MC Waffen oder kleinere Gegenstände werfen kann ? Er hätte ja genug kraft Gegner damit zu Schwächen D
Zitieren

@Nightman: Hast schon recht, ich verstehe deinen Punkt.
Andererseits kann man sich in Reach aber mit einfachen Jetpacks mit einer ziemlich hohen Beschleunigung in die Luft fliegen... Da werden die Schubdüsen wohl auch reichen müssen, um wenigstens auf metallenem Boden hin und her zu rutschen.

@The Lost Spartan: So lange man zwischen 3rd und 1st person view hin und her switchen kann, hätte ich nichts dagegen Smile

@TheBestGamer: Auch wenn es sarkastisch gemeint war: Um Himmelswillen, das wäre dann aber sinnlos ^^

Ach ja, und ich möchte endlich wieder das alte sexy Geräusch beim Nachladen der Sniper zurück ^^

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Der MC hebt ein riesen Stein auf und schmeißt es auf den Gegner aufn Kopf, stellt euch das mal bei ein Grunt vor D
Balt wirt helo 4 forgestelt D
Zitieren

abcdefg
Zitieren

Ne Einstellung, dass man im MP nicht auf Amis trifft Smile

Alter HU Account -> "The Dark Sinner"
Halospieler seit Release Halo CE (:
Zitieren

Ich glaub ein Spiel das eine "No Americans"-Option hat würde sich in der restlichen Welt wie ein Lauffeuer verbreiten...
Zitieren

Wieso sollte ein Spiel das von Amerikanern entwickelt wird eine "no americans" Funktion haben?

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von H4rdiSh
13.02.2015, 16:02
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin