Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Wünsche und Ideen

Würde man Blutsväter oder gar Precursors zeigen wär die ganze Geheimnissvolle Atmosphäre am Arsch

Man muss nicht jedes Geheimnis aufdrecken, aber das verstehen storyschreiber ja gerne mal nicht
Zitieren

Willkommen bei 343i ! Zwinker
Zitieren

mir ist letztens eingefalle, dass ich mir so ein richtig kitschiges ende für die trilogie wünsche, so richtig klischehaft heroisch. unter dem motto mc rettet jmd indem er die gegner aufhält, mäht 100te von denen nieder bevor er selbst stirbt, mit dem wissen, das die anderen entkommen sind. die müssen nur erst erfunden, eingeführt und noch emotional verankert werden!
Zitieren

Bloß nicht! Dann wäre die ganze nächste Triologie im Arsch...
Zitieren

Wisst ihr was episch wär am ende von Halo 4 ? Der Feind hält Cortana fest und versucht die K.I zu löschen, da rennt Master Chief los und eine kugel geht in den Glas? von Helm rein es zerspringt. Man sieht Master Chiefs Auge und nach der Cutscene muss man ein epischen Bosskampf machen^^ Und in der letzten Cutscene sieht man MC wie er seine Rüstung ablegt und sich ins bett legt. Die Kamera geht über MC und man sieht seine Harre und Kopf aber kein Gesicht. In Halo 5,6 sieht man immer mehr Teile seines Körpers aber nie sieht man ihn vollständig.
Episch oder ? ^^
Zitieren

Ich wünsche mir einen Verrat in der Story. Ich will dass jemand den ich für einen Alliierten gehalten habe mich plötzlich hintergeht, und zwar im großen Stil. Lord Hood vielleicht, dass er einem ODSTs auf den Hals hetzt. Aber bitte etwas überraschendereres als Guilty Spark, der Prophet der Wahrheit, der Gravemind, nochmal der Gravemind und weil so schön ist auch nochmal Guilty Spark. Das wär mal ein Storytwist der mich vom Hocker hauen würde.
Zitieren

(12.02.2012, 18:31)Skarok schrieb:  Bloß nicht! Dann wäre die ganze nächste Triologie im Arsch...

er muss auf jeden am ende heroisch sterben. ansonsten gibts kein ende, soll der mc danach bäcker wrrden, politiker, kindergärtner? er ist 100% kampfmaschiene und irgendwann muss mal schluss sein!

Zitieren

Ausbilder für die neue Spartan 2 Generation...?

Mit dem Gebieter eine Familie Gründen?
Zitieren

(13.02.2012, 03:16)Gabumon schrieb:  Mit dem Gebieter eine Familie Gründen?
Lol


@Paul:
Nun ja.. ich bezweifle jetzt mal stark, dass Lord Hood die Menschheit verraten wird..
Es sei denn, die Flood produzierte auf der Erde einen Gravemind, der von der Verglasung verschont wurde und ihn damit droht, die Menschheit zu vernichten, wenn er nicht den Chief killen würde.
.. Aber dennoch halte ich es für unwahrscheinlich.

Die Eliten?.. Glaube ich auch weniger, da sie ja gerade erst ein Bündnis gegründet haben.
Wenn, dann werden es wieder einmal Grunts oder so sein...

Als Gegner erwarte ich einige Rassen der zerstreuten Allianz, ein paar neue, bisher unbekannten Rassen (keine BV) und vielleicht noch die Flood (wobei ich bezweifle, dass die Flood schon so früh vorkommen wird).

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Auf die Flood als Gegner hätte ich gar keinen Bock Stoned.
Wie wärs mit Menschen als Gegnern? so ähnlih wies Paul meinte.

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von H4rdiSh
13.02.2015, 16:02
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin