Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 2 Anniversary

Die Neue Rüstung des Gebieters basiert auf denn Halo Comics. MS Deutschland hat mal wieder einen Synchronsprecher Wechsel durchgeführt wie bei den Chief, die haben beim restlichen Spiel einfach die Alte Halo 2 Deutsch Tonspur genommen.
Zitieren

Warum haben sie den Text nicht gleich ganz neu einsprechen lassen? Haben sie in Halo CEA schließlich auch, als sie die Stimme von Chief gewechselt haben...

Das mit den Comics hast du Recht, daran hab ich nicht gedacht. Allerdings hat der Helm auch in den Coimics nicht so komisch nach oben abgestanden:

[Bild: ThelcalmsLydus.png]
Zitieren

Kann man eigendlich schon Onlien spielen ohne einen Bann zu riskieren?
Weil in einer lobby joinen geht nicht mit einem kollegen.
Zitieren

Ganz Ehrlich....die neue Stimme vom Gebieter ist echt fehlplatziert finde ich.
Der hört sich ja fast an wie ein Teenager....

Kann man die Tonspur ändern wenn ich die Konsole auf Englisch stelle? Weiss das wer auswendig?
Zitieren

(09.11.2014, 09:50)Lopmon schrieb:  Kann man eigendlich schon Onlien spielen ohne einen Bann zu riskieren?
Weil in einer lobby joinen geht nicht mit einem kollegen.

Sie Server werden glaub ich erst am 11. freigeschaltet.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Man hat ja zum Glück noch die Kampagne. Smile

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Man kann schon seit vorgestern online spielen. Gibt aber nur zwei Playlists und man findet noch kaum jemanden.

Signature loading...
Zitieren

(09.11.2014, 10:12)magicstunts123 schrieb:  Ganz Ehrlich....die neue Stimme vom Gebieter ist echt fehlplatziert finde ich.
Der hört sich ja fast an wie ein Teenager....

Kann man die Tonspur ändern wenn ich die Konsole auf Englisch stelle? Weiss das wer auswendig?

Die Stimmer aller eliten ist fehlplatziert... ein riesen klecks scheisse schon sofort in den ersten 10 sekunden D:

ps: 343 kann sich wohl nicht entscheiden wie der erste halo ring aussehen soll ......


//edit: die cutscenes! eyecandy! *_*
Zitieren

Habt ihr in der Kampagne auch Speicherprobleme? Muss immer die Level von vorne anfangen, wenn ich mal rausgeh. Hab immer vorher gespeichert. Das regt mich echt auf....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

(09.11.2014, 23:40)Oli schrieb:  Habt ihr in der Kampagne auch Speicherprobleme? Muss immer die Level von vorne anfangen, wenn ich mal rausgeh. Hab immer vorher gespeichert. Das regt mich echt auf....

Nö, dafür seh ich immer wieder wie die Grafikschichten der Gegner nachladen.

Ist euch schon aufgefallen dass der Allianz Karabiner abartig schnell feuert? Und zwar so schnell wie man Triggern kann?

Die Ghost sind im Anniversary Mode extrem träge, mittlerweile schalte ich da lieber um auf Alte Optik, was im übrigen auch während der Videosequenzen geht Smile

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin