Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo CE - Remake

(25.07.2011, 15:28)The Lost Spartan schrieb:  
(25.07.2011, 07:45)Spartan-II schrieb:  Von der Grafik her ist es fast 1:1 Reach bis auf das Wasser, das hat sogar Tesselation(man staune).

ähm nö!? Die Texturen sind nicht so langweilig und schärfer, die Beleuchtung ist besser, Animationen sind besser, Char. Modelle sind besser, Vegetation ist schöner ,Wasser ist schöner , Effekte sind besser...
Die Animationen sind die selben Zwinker Die werden sich auch nicht ändern^^

Besuche uns ab dem 3.Juni! www.HaloOrbit.de

Wollte keinen Streit verursachen, aba danke ersmal für eure schnellen comments.^^

Das Leben ist wie zeichnen nur ohne Radiergummi.

So habt hier ein neues Video gefunden, irgendwas zu den Terminals: Halo Anniversary - Terminals Sneak Peak

Ach ich freu mich wirklich auf das Remake. D D

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!

(28.07.2011, 07:45)who is Charlie??? schrieb:  Hamma^^

Welch aufschlussreicher Kommentar...
Bitte keine solche Einwörterposts Zwinker

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

ok...

sieht hamma aus ^^

Zwinker Zwinker

Das Leben ist wie zeichnen nur ohne Radiergummi.

Mensch die terminals haben auch mal videos?

und die passende halo musik?

muss ich mir nochmal anschauen D

"Kifflom!"

Nice, das ist mal ne richtig gute Idee. Der einzigste Kaufgrund für das Remake für michD

Halo: Anniversary Terminals Sneak Peak

Smile

Ich find den Trailer oberhammer, wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich kurzzeitig im Trailer das Gefühl hatte, dass das nicht der Trailer zu "Halo: CE" ist. Was hat da nen Gesicht zu suchen, welches ausm Schatten ins Licht rückt? Dann der schreiende Marine? Und erst dann habt man bemerkt, dass Kampfszenen zwischen der UNSC und der Allianz zu sehen sind...

Fand ich schon teilweise merkwürdig.

BtW: Ich für meinen Teil hätte auch auf das Switchen zwischen der alten und der neuen Grafik verzichten können. Allerdings finde ich es ertstaunlich, dass das ganze scheinbar ruckelfrei von statten geht.

Ich bin gespannt, wie sich das in der Praxis bewährt und ob meine gaaaanz alten Cheats, welche ich damals bei Halo: CE entdeckt habe, wieder funktionieren. Der Code ist ja der gleiche...D

Cheats?

nana wer cheatet schon in einen kultgame Nixda

"Kifflom!"

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin