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Halo CE - Remake

also sorry, der test ist ja wohl gnadenlos mies

Mit keinem Wort wird auf das Mangelhafte Leveldesign von Halo CE(A) eingegangen, was ziemlich auf die nerven fällt besonders nach 10 jahren, mit keinem wort wird darauf eingangen das die Musik definitiv anders ist und eben nicht nur ein "Verbessertes Original" ist

Es wird nicht erwähnt das die Kinect Spracheingabe auf den Spielsound reagiert, das der Onlinecoop teilweise Unspielbar ist(!) wird schön geredet...

Die Grafik mag zwar auf den ersten Blick gut sein, guckt man aber genau hin, teilweise siehts aus als wenn das Spiel 5 Jahre alt wär..

Das ist einfach nur nen Fanboytext, kein Seriöses Review... und Quantensprung Ugly

87% käm vielleicht hin wenn man ein Fanboy ist, aber eine Seriöse Wertung sieht anders aus, nicht bei den Mängeln...
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Mal ne Frage: Wenn ich mir Halo CEA jetzt hier in den USA kaufen würde, könnte ich das dann in Deutschland spielen?? Ich hab mal irgentwo gehört, dass das nicht geht. Ich wüsste aber nicht wieso es nicht gehen sollte.

Ich habe genug Vorstellungskraft um Sachen zu machen, von denen ich gar keine Ahnung habe
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geht.. ländercodes wurden ja (noch) nicht eingeführt Zwinker

"Kifflom!"
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geil D dann kaufe ich mir das auf jeden fall hier D
dank

Ich habe genug Vorstellungskraft um Sachen zu machen, von denen ich gar keine Ahnung habe
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(26.11.2011, 14:54)Marvin schrieb:  geht.. ländercodes wurden ja (noch) nicht eingeführt Zwinker

Wie darf ich das verstehen? US (NTSC) Spiele sind normalerweise nicht auf Europäischen (PAL) Konsolen spielbar. Es gibt einige Ausnahmen von der Regel die nicht Region-Locked sind, aber man sollte das keinesfalls für selbstverständlich halten.

http://www.play-asia.com/paOS-00-3-xbox3...49-en.html
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(26.11.2011, 01:00)Gabumon schrieb:  ...............
Mit keinem Wort wird auf das Mangelhafte Leveldesign von Halo CE(A) eingegangen.................

naja......

jedes andere spiel versagt bei dem punkt, aber halo hat immerhin noch spaß gemacht, da man immer einen gewissen orientierungsaspekt hatte.

das leveldesign ist okay und in ordnung. wenn man das negative doppel gewichtet als das positive, dann kommt mab bei deinen testberichten raus gabu^^ *nicht böse gemeint

aber auch ich finde diesen bericht viel zu positiv, da muss ich dir schon recht geben.
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es geht vor allem darum das die Indoor bereiche zum großteil alle gleich aussehen, quasi einen raum erstellt und den dann x mal kopiert

Ob die nun in Grafik von 2001 oder 2011 sind ist da belanglos,und das man auch gerade durch die absolut langweiligsten passagen 2x rennt geht normal absolut gar nicht, da Halo den "boar Grafik" bonus von 2001 nicht mehr hat, den so toll sieht 2011 nicht aus merkt man das noch extremer. Das rechtfertigt keine so hohe wertung denn leveldesign ist das A und O bei nem Shooter. Selbst Halo 3 macht das deutlich besser
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Ähm.. aber es ist dir schon klar, dass es ein Remake ist und sie angekündigt haben, weder die Level noch das Gameplay zu verändern? (auch wenn ich glaube, da einige kleine Abweichungen zu CE zu erkennen, kann aber subjektiv sein)
Wenn dein Spielspaß so unglaublich vom Leveldesign geschmälert wird, warum hast du dir das Spiel überhaupt gekauft?

Ich sehe es eher als Hommage an einen wirklich spaßigen Shooter, den ich selbst heute immer nochmal nostalgisch in die Konsole schmeißen und mit Kumpels genauso ausratse wie vor 6 JahrenP

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
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(27.11.2011, 12:19)VersuS schrieb:  ..................... (auch wenn ich glaube, da einige kleine Abweichungen zu CE zu erkennen, kann aber subjektiv sein).......................

Die Xbox Version spielt sich deutlich anders Zwinker

Beispiel:
- Es war kaum möglich Grenade-jumps zu machen, da die Granate immer einen Instant Kill verursachte, wenn sie neben dir platzt Zwinker
- Autoaim war wesentlich stärker
- Waffenbalance kommt mir in der CEa ein wenig verändert vor
- Diverse grafische unterschiede (verschlechternde unterschiede^^)
- es gab damals nach der ersetn ladezeit keine weiteren ladezeiten...oder nur minimal^^ war zumindest bei mir so^^


BTW:

cea ist ja schon einige GB groß. weiss jemand ob man gebannt wird, wenn man sich seine xbox festplatte selber austauscht? also eine gepatchte 2,5 zoll platte in das case der alten einbauen?

ich habe nämlich nur die damalige premium xbox da war der größte speicher noch 20gb ;/ und die reichen nicht aus für reach+ cea, da ein großteil für andere diverse spieledaten verwendet wird^^
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Zitat:Beispiel:
- Es war kaum möglich Grenade-jumps zu machen, da die Granate immer einen Instant Kill verursachte, wenn sie neben dir platzt
- Autoaim war wesentlich stärker
- Waffenbalance kommt mir in der CEa ein wenig verändert vor
- Diverse grafische unterschiede (verschlechternde unterschiede^^)
- es gab damals nach der ersetn ladezeit keine weiteren ladezeiten...oder nur minimal^^ war zumindest bei mir so^^

Das mit den Grenade Jumps wusste ich gar nicht, hab die damals nie benutzt. Und auch bei Cea haben die mich zum Teil an den Rand des Wahnsinns gebrachtD
Das mit der Waffenbalance kommt mir auch ein klein bisschen anders vor, kann aber nicht genau sagen warum.
Ladezeiten kann ich keinen Unterschied feststellen, ist für mich genau wie damals, vor allem das nervige vor-zurück teleportieren im Koop.
___________________

Den größten Unterschied stellt für mich aber das verbesserte Handling des Warthogs dar.
Macht das Kontrollieren des Fahrzeugs halt viieeee~eel einfacher, aber verändert auch das Spielerlebnis - vor allem ab dem letzten Checkpoint!

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