27.11.2011, 18:19
Spread der Waffen wurde vergrößert, vor allem merkt man das beim MG des Panzers. Der schießt ohnehin nie dahin wo man hinzielt, weder mit Main Cannon noch mit dem MG. Das Ding ist auf den höheren Schwierigkeitsgraden fast schon unbrauchbar geworden.
Generell spielen sich die Fahrzeuge anders, der Scorpion schwenkt mit dem Turm nach wie in Reach und er fährt noch einige Meter weiter nachdem man aufhört Gas zu geben. Der Warthog hat auch definitiv wenig Grip unter den Reifen, das macht ihn zwar auf normalem Boden schneller, aber auf Eis (AotCR, TB) kann man ihn praktisch gar nicht mehr lenken, geschweige denn Gegner überfahren.
Außerdem rechnet es die Explosionen anders, ich weiß nicht ob sie von sich aus abgeschwächt wurden (was die Grenade-Jumps erklären würde) oder woran es liegt, aber das ist mir aufgefallen als ich den Early Banshee Trick im sechsten Level versuchen wollte. Wie schon auf der 360 kann man da mit dem Raketenwerfer draufschießen bis man schwarz wird, das Ding rührt sich nicht.
Generell spielen sich die Fahrzeuge anders, der Scorpion schwenkt mit dem Turm nach wie in Reach und er fährt noch einige Meter weiter nachdem man aufhört Gas zu geben. Der Warthog hat auch definitiv wenig Grip unter den Reifen, das macht ihn zwar auf normalem Boden schneller, aber auf Eis (AotCR, TB) kann man ihn praktisch gar nicht mehr lenken, geschweige denn Gegner überfahren.
Außerdem rechnet es die Explosionen anders, ich weiß nicht ob sie von sich aus abgeschwächt wurden (was die Grenade-Jumps erklären würde) oder woran es liegt, aber das ist mir aufgefallen als ich den Early Banshee Trick im sechsten Level versuchen wollte. Wie schon auf der 360 kann man da mit dem Raketenwerfer draufschießen bis man schwarz wird, das Ding rührt sich nicht.