Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo CE - Remake

Also alles hat sich komplett aufgebessert...alles schon ein wenig stärker geworden..Smile

"Kifflom!"

YouTube.de

Ich weiß nicht ob ihr das Video schon kennt.
in diesem Video wurd ein Teil des ersten Levels vom fernseher abgefilmt und Frank O Connor kommentiert.

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

irgendwie kommt mir das spiel von anfang an zu hell vor -.-

btw hoffentlich ists immer noch die alpha......da sieht man mehrere schattenfehler

(08.10.2011, 12:51)hiks schrieb:  irgendwie kommt mir das spiel von anfang an zu hell vor -.-

btw hoffentlich ists immer noch die alpha......da sieht man mehrere schattenfehler

Das spiel ist keine alpha mehr...
Ist sogar bald Gold.

Ich freu mich sehr aufs 3D zocken D wird bestimmt geil mit den effekten die Halo hat x)

Besuche uns ab dem 3.Juni! www.HaloOrbit.de

(08.10.2011, 12:51)hiks schrieb:  irgendwie kommt mir das spiel von anfang an zu hell vor -.-

Das liegt schlicht weg am Abfilmen

Das Spiel muss auch quasi fast Gold sein, wird zeit das es ins Presswerk geht

Erfolge bekannt.

http://halo.xbox.com/en-us/news/headline...nts/285109

"Kifflom!"

Hooray for no Multiplayer Achievements! Hurra

(15.10.2011, 11:01)Paul schrieb:  Hooray for no Multiplayer Achievements! Hurra
Wie .....unlogisch! ^^
Wäre ja auch dumm wenn es MP-Erfolge gibt, aber keinen MP! Nuts

Da klingen ja einige achievements ja anspruchsvoll! Smile

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

(15.10.2011, 11:18)magicstunts123 schrieb:  Wäre ja auch dumm wenn es MP-Erfolge gibt, aber keinen MP! Nuts

Klar gibt's nen MP, oder was sind die Reach-Maps deiner Meinung nach?
Ich hab mich nur schon seit Ankündigung gefragt ob sie Achievements für die Maps weglassen oder sie in CEA packen, in Reach oder in beide...

(15.10.2011, 11:27)The Lost Spartan schrieb:  Da klingen ja einige achievements ja anspruchsvoll! Smile

Also ich mach mir nur Gedanken darüber wie ich die dämlichen Bots am Anfang des Kartographen am Leben halten soll. Die meisten der anderen Voraussetzungen hab ich bereits einmal im Original gemacht, und viele davon lassen sich eh durch Coop oder niedrigere Schwierigkeitsgrade erleichtern.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin