Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Capture Cards / Video Grabber und Funktionen
#1

Hey ich wollte mal nen Film machen (im Halo game)
und weis ned mit welchem Proggram habt ihr vielleicht eins für mich?? Mit welchen Proggs macht ihr Filme?? POSTEN


[OF]Fighter
Zitieren
#2

also so nach meinen kenntnissen musste als erstes ne tv karte in deinem pc haben.
dann musste pc und xbox miteinander verbinden
xbox starten und dabei son progi von der tv karte laufen lassen und zack nimmt er es auf

glaube ich Zwinker
Zitieren
#3

ich glaub er spielt nur Halo pc Ask
Zitieren
#4

wenst du das was du spielst auf nehmen möchtest und zwar nicht aufm pc sonder auf fernseher dann brauchste einen DVD Recorder
Zitieren
#5

Wenn es um den PC geht, dann nimm Fraps.
http://www.fraps.com
Zitieren
#6

jo ich zogg nur auf pc
Fraps hab ich schon is aber ned so gut!! KK2 wie haste du das gemacht?? BITTE POSTE
Zitieren
#7

Also, ich zocke Halo1/2 auf XBOX. Und, da wollte ich mal schauen, wie die das hier hinbekommen haben (HaloZination).http://www.halozination.de/HaloZinationSerie.htm

Die haben es irgendwie geschafft, dass der "KameraMC" keine Waffe in der Hand hält. KANN MIR B I T T E jemand sagen, wei die das gemacht haben??? THX!

Auf der X’e is ne Möglichkeit, das ganze auf Video aufzunehmen, auf Kamera zu überspielen, dann auf ne digitale, dann auf’n rechenr und dann mit MAGIX VIDEO MAKER bearbeiten!
Zitieren
#8

Aslo das mit der Waffe ist ja einfach man braucht nur ein Oddball und eine überladene plasmapistole naja wie soll ich das erklären Also:
Du stellst dich so vor den Oddball das da steht auf X aufnehmen dann lädst du deine plasmapistole auf und drückst X Läufts schnell nach rückwärts und lässt R-Trigger los (Das bitte alles gleichzeitig) und wenn du glück hast schmeist er den oddball und die Plasmapistole gleichzeitig weg.

Mich würde eher interesieren wie die das gemacht haben das kein HUD mehr da ist Nuts
Zitieren
#9

Zitat:Original von 0815
Also, ich zocke Halo1/2 auf XBOX. Und, da wollte ich mal schauen, wie die das hier hinbekommen haben (HaloZination).http://www.halozination.de/HaloZinationSerie.htm

Die haben es irgendwie geschafft, dass der "KameraMC" keine Waffe in der Hand hält. KANN MIR B I T T E jemand sagen, wei die das gemacht haben??? THX!

Auf der X’e is ne Möglichkeit, das ganze auf Video aufzunehmen, auf Kamera zu überspielen, dann auf ne digitale, dann auf’n rechenr und dann mit MAGIX VIDEO MAKER bearbeiten!

geile filme muss bestimmt haufen weisearbeit gemacht haben, schon kommisch wie die das gemacht haben das man das aus der sicht sieht
Zitieren
#10

Zitat:Original von Spike Mike
Aslo das mit der Waffe ist ja einfach man braucht nur ein Oddball und eine überladene plasmapistole naja wie soll ich das erklären Also:
Du stellst dich so vor den Oddball das da steht auf X aufnehmen dann lädst du deine plasmapistole auf und drückst X Läufts schnell nach rückwärts und lässt R-Trigger los (Das bitte alles gleichzeitig) und wenn du glück hast schmeist er den oddball und die Plasmapistole gleichzeitig weg.

Mich würde eher interesieren wie die das gemacht haben das kein HUD mehr da ist Nuts

Noch einfacher: Die haben einfach die obere und untere Kante "abgeschnitten". Das geht mit allen Videoprogrammen(z.B.: Magix Video Maker!). Da sieht das aus wie im Film....kein HUD, einfach nur ein geiles Bild....Also, einfach obere Kante und untere Kante abschneiden! Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin