Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Capture Cards / Video Grabber und Funktionen
#31

3. Falls du eine Digitalkamera hast, ist meistens eine Software dabei, die sind meistens gut! P
Zitieren
#32

das heisst er muss sich ne neue digi kam kaufen^-^ Lol Lol Lol
Zitieren
#33

das ist ein mod damit du alles auf dem Bildschirm weghast.
Zitieren
#34

Da gibts mehrere Möglichkeiten, und jede hat ihre macken.

#1 X-Box -> PC direkt
Vorrausetztungen:
-Video Eingang am PC (Optimal sind 3x Chinch rot/weis/gelb)
- Eine Grafikarte, die auch Videos aufzeichenen kann
- Eine Software , die aufzeichen kann, sowie eine die auch zum Bearbeiten geignet
ist (für nicht so anspruchsvolle reicht der Moviemaker)
- mindestens mal 10 GB auf der Platte frei, un überhaupt einen schnellen PC
- Am besten noch en Scart verteiler, da die Aufnahmefenster doch meistens sehr
klein sind. So kann man weiter das Geschehen am TV verfolgen.

#2 X-Box -> DVD Recorder !!!MIT!!! HDD -> PC
- DVD Recorder (wie erstaunlich) mit entsprechender schnittstelle (vorzugsweise
USB)
- siehe oben Punkt 3 und 4

#3 X-Box -> Digicam -> PC
- Digicam (wenn ihr keine habt und auch ansonsten keine brauch, begrabt diese
Idee gleich wieder)
- wieder enstprechende Software, leistungsstarker PC usw.


Ich empfehle, wenn möglich #1, bin ich bis jetzt immer gut gefahren. Entsprechende Hardware is halt vorrausetzung.
#2 is auch noch ne gute Lösung, allerdings sollte ensprechender Recorder vorhanden sein, weil extra deswegen einen anschaffen Nuts
Und wenn du es in ner guten Quali haben willst, kann ich dir von #3 nur abraten, das is nur was für Amateure.
Zitieren
#35

#3 was für amateure na dann was für mich ^.^
Zitieren
#36

Danke hat mir sehr geholfen.
Nur wie bringe ich die Anzeigen, wie auf dem Beispielvideo weiter oben weg?
Noch ein Oddball?

Wenn ich eine Halo CD esse.... entwickle ich dann Halo-Gene?
Zitieren
#37

dass du dafür sorgst dass die Camera richtig aufgerichtet ist.
Dass man dich nicht im Fernseher sieht.
Dass du nicht zu stark auf die Tastenhammerst wenn du vllt. ein Soundtrack noch mit einplanst.
Dass es gut wird D
Zitieren
#38

Es ist im Grunde alles richtig was hier geschrieben ist. Ich dachte nur ob mir jemand erklären kann wie der Video weiter oben gemacht worden sein könnte.
Arya

Wenn ich eine Halo CD esse.... entwickle ich dann Halo-Gene?
Zitieren
#39

Es gibt so ein bestimmten mod damit alles im bildschirm weggeht.
Zitieren
#40

Und woher nimm ich den?

Wenn ich eine Halo CD esse.... entwickle ich dann Halo-Gene?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin