Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Capture Cards / Video Grabber und Funktionen
#21

Zitat:Original von Arya
Hallo Zusammen
Ich würde gerne erfahren wie ihr das Spiel aufnehmen könnt obwohl es auf der XBOX gespielt wird? Und wie macht ihr das, dass die Anzeigen verschwinden damit es aussieht als ob es eine fliegende Kamera wäre?
Würde gerne andern Leuten beweisen, dass Halo nicht einfach ein BALLERSPIEL ist und will darum auch gute Videos machen.
Vielen Dank
Arya

P.S. Nachträglich einen guten Start ins neue Jahr.

1.mit einen dvd player oder vhs
2.in level aussenbezirke gibts einen oddball namens "blind" wennst nicht weisst wo der is hast eine erklärung^-^:
am anfang wo du abstürzt und wo dir der erste grunt entgegen kommt musst du bei den licht raufspringen und dann aufs dach dann gehst in eine spalte rein und da liegt er musst ihn nur mit X aufnehemen (alle angaben ohne gewähr^-^)
P P P
Zitieren
#22

Kann man den "Blind" auch im Multiplayer benuetzen? Nuts
Wenn nicht, wie geht das sonst?
Zitieren
#23

Zitat:Original von Black_Wing
Kann man den "Blind" auch im Multiplayer benuetzen? Nuts
Wenn nicht, wie geht das sonst?

nein nicht im multi was meinst mit sonst? Ask Ask Ask
Zitieren
#24

hm...
ich weiß nicht ob ich den jetzt reinposten darf oder nicht, aber hier hast einen link zu einem video wie ich mir das vostelle...

http://www.youtube.com/watch?v=M0o4XuSB21M
Zitieren
#25

Er will wissen ob es noch eine Möglichkeit gibt.
PS: Halo ist ein Ballerspiel und das ist gut so! D D D
Zitieren
#26

Zitat:Original von Black_Wing
hm...
ich weiß nicht ob ich den jetzt reinposten darf oder nicht, aber hier hast einen link zu einem video wie ich mir das vostelle...

http://www.youtube.com/watch?v=M0o4XuSB21M

sry da kann ich dir auch nicht weiterhelfen aber wenigstens kannst in kampagne/koop videos machen ^-^ D D D
Zitieren
#27

Schade, hab schon alles mögliche Probiert, damit es so aussieht wie im video.
zum schluss bleibt aber immer noch die Punkteanzeige links unten am Bildschirm.
Sad Sad Sad Sad Sad Sad
Zitieren
#28

am besten du fragst einen von denen die das video gamacht haben Zwinker Zwinker Zwinker
Zitieren
#29

Genau das meine ich. Wie mache ich z.B. Multiplyer videos von der XBOX aus um sie nachher im Pc zu bearbeiten.
1. Wie verwende ich ,,Blind'' in anderen Maps?
2. Was für ein Kabel brauche ich? ( XBOX - PC)
3. Was für eine Software?(bis jetzt Movie Maker)

Gruss Arya

Wenn ich eine Halo CD esse.... entwickle ich dann Halo-Gene?
Zitieren
#30

Zitat:Original von Arya
Genau das meine ich. Wie mache ich z.B. Multiplyer videos von der XBOX aus um sie nachher im Pc zu bearbeiten.
1. Wie verwende ich ,,Blind'' in anderen Maps?
2. Was für ein Kabel brauche ich? ( XBOX - PC)
3. Was für eine Software?(bis jetzt Movie Maker)

Gruss Arya

1. glaub geht nicht
2.usb -.- (ne scherz weiss ich nicht)
3.wie wärs mit movie maker ^-^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin