Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Capture Cards / Video Grabber und Funktionen
#11

@ 0815 wo bekommt man das programm her, besser gesagt wie viel kostet des????
Zitieren
#12

Hey!

Also ich habe alle meine Filme mit Fraps aufgenommen.
Fraps ist das beste Progamm dafür. Es macht zwar die aufgenommenen Dateien ziemlich groß..aber dafür ist auch gute qualität. Es gibt aber noch ein anderes Programm:
Game Cam

Damit kannste auch aufnehmen...aber.... es wandelt während du aufnimmst die .wmv dateien in .mpg dateien um.
Das heißt es ruckelt sehr stark. Für mich währe es ein ding der unmöglichkeit mit gamecam irgendwas zu treffen.
Also nimm am Besten Fraps.

Ich hab alle meine Movies bis auf The Ulimate mit Windows Moviemaker 2.0 bearbeitet. Bis dahin wusste ich noch nichts von anderen Video editing Programmen Nuts

Jetzt bearbeite ich alle meine Movies mit Sony Vegas 6.0
Es ist ein sehr gutes Programm aber... man muss damit umgehen können. Ich habe mind. 1 Monat mich damit beschäftig um damit richtig umgehen zu können.
Zitieren
#13

Aber man sieht in dne Videos doch auch von oben die #autos lang fahren. ä#wie die das wohl gemacht habne?
Zitieren
#14

Zitat:Original von KK2
Hey!

Also ich habe alle meine Filme mit Fraps aufgenommen.
Fraps ist das beste Progamm dafür. Es macht zwar die aufgenommenen Dateien ziemlich groß..aber dafür ist auch gute qualität. Es gibt aber noch ein anderes Programm:
Game Cam

Damit kannste auch aufnehmen...aber.... es wandelt während du aufnimmst die .wmv dateien in .mpg dateien um.
Das heißt es ruckelt sehr stark. Für mich währe es ein ding der unmöglichkeit mit gamecam irgendwas zu treffen.
Also nimm am Besten Fraps.

Ich hab alle meine Movies bis auf The Ulimate mit Windows Moviemaker 2.0 bearbeitet. Bis dahin wusste ich noch nichts von anderen Video editing Programmen Nuts

Jetzt bearbeite ich alle meine Movies mit Sony Vegas 6.0
Es ist ein sehr gutes Programm aber... man muss damit umgehen können. Ich habe mind. 1 Monat mich damit beschäftig um damit richtig umgehen zu können.

the ultimate is von dir ? wie alt ist das Video denne ?

also ich zeichne mit Fraps auf (mit halber Auflösung läuft super ) und schnitt ebenfalls mit Vega 6 hab ich günstig bekommen mein (bisher) letztes werk ist das hier
Zitieren
#15

Zitat:Original von Gagazet
Aber man sieht in dne Videos doch auch von oben die #autos lang fahren. ä#wie die das wohl gemacht habne?

Wie, von oben die Autos langfahren??? Meinst du das, wo am anfang der mit den Warthog kommt??? Das mit den 2 Sherrifs, wo der eine wegen einer Plasmagranate stirbt? Ganz einfach: der Warthog ist unter einer Brücke langefahren. der "KAMERAMC" stand oben drauf. Easy! P
Zitieren
#16

Ja es gibt Tools für sowas das man den Masterchief in der 3rd Person sehen kann http://halo.levels4you.com/downloads.l4y?cat=124

@ruSushi
Das Video ist sehr alt von mir. Sagen wir ca. 1 jahr

Der trailer ist ganz nett bearbeitet =)
Zitieren
#17

ja als Freecam ist die Flycam vom Bitterbanana gut hab schon öfters damit solche szenen gemacht ne Hog verfolgung usw

ja hatte ich mal bei ner anderen halo seite gezogen (ihr wisst welche Zwinker) die h2 szenen passten auch ganz gut rein auch wenn sie als Platzfüller da waren Zwinker

wie man in H2 das "zielkreuz" weggbekommt steht hier

Zitat:Wenn man als Startwaffe die Plasmapistole einstellt kann man mit dieser und Bombe/Oddball die Waffe losbekommen. Dazu muss man die Plasmapistole aufladen und auf die Bombe/den Oddball zugehen. Dann mit x die Bombe aufnehmen und nach hinten weglaufen. Die Plasmapistole wird weggeschmissen und man hat nur noch die Bombe, welche man ja aber einfach fallen lassen kann. Wichtig dabei ist, dass man die ganze Zeit den rechten Trigger festhält, damit die Pistole wegeworfen wird, wenn man die Bombe aufnimmt. Die restlichen Anzeigen (Radar, Schild...) werden einfach von einem schwarzen Balken verdeckt

stammt aus dem halozinátions Board lesen bildet Zwinker Zwinker

http://68212.board.webtropia.com/board.p..._id=263934
Zitieren
#18

ich will mal wissen wo man denn magix video maker her krickt
Zitieren
#19

...aus’m laden, natürlich....
Zitieren
#20

Hallo Zusammen
Ich würde gerne erfahren wie ihr das Spiel aufnehmen könnt obwohl es auf der XBOX gespielt wird? Und wie macht ihr das, dass die Anzeigen verschwinden damit es aussieht als ob es eine fliegende Kamera wäre?
Würde gerne andern Leuten beweisen, dass Halo nicht einfach ein BALLERSPIEL ist und will darum auch gute Videos machen.
Vielen Dank
Arya

P.S. Nachträglich einen guten Start ins neue Jahr.

Wenn ich eine Halo CD esse.... entwickle ich dann Halo-Gene?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin