Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


PS2 Memory Cards produktion eingestellt?
#1

Hi Leute..wollte nun mal wissen ob die herrstellung von den MemoryCards für die PlayStation 2 jetzt eingestellt wurden...in Geschäften (Karstadt und Co) werden sie nicht merh verkauf daraum die frage. Danke schon mal im Vorraus. Cu
Zitieren
#2

Was PS2 Nuts !!!
Na ja jetz aber mal sachlich. Ich hab von PS keine Ahnung, aber solange die PS produziert wird, dann glaub ich das davon auch der ganze Zubehörquatsch verkauft und produziert wird. Was will man mit ner PS2 (wenn man die sich jetzt kauft)wenn dann der Controler freckt und man krickt keinen mehr. Wär ja quasi quatsch! Ich bezweifle, dass nur das Zubehör nicht mehr verkauft wird!
Zitieren
#3

Zitat:Original von GEAR35
Hi Leute..wollte nun mal wissen ob die herrstellung von den MemoryCards für die PlayStation 2 jetzt eingestellt wurden...in Geschäften (Karstadt und Co) werden sie nicht merh verkauf daraum die frage. Danke schon mal im Vorraus. Cu

Wahrscheinlich waren die nur im Moment ausverkauft als du da warst. Oder hast du nen Verkäufer gefragt? Weil als ich das letzte mal im Handel war gab es die noch überall und zwar mehr als genug.
Zitieren
#4

Zitat:Original von Master_leo_chief
Zitat:Original von GEAR35
Hi Leute..wollte nun mal wissen ob die herrstellung von den MemoryCards für die PlayStation 2 jetzt eingestellt wurden...in Geschäften (Karstadt und Co) werden sie nicht merh verkauf daraum die frage. Danke schon mal im Vorraus. Cu

Wahrscheinlich waren die nur im Moment ausverkauft als du da warst. Oder hast du nen Verkäufer gefragt? Weil als ich das letzte mal im Handel war gab es die noch überall und zwar mehr als genug.

joa würd ich auch sagen ausverkauft ...... für die PS1 gibts auch keine mehr oder?
Zitieren
#5

Ähmm ja aber die PS1 ist schon ein paar Jahre älter als die PS2.
Zitieren
#6

selbst wenn sony sie nicht mehr herstelt gibt es immer noch hersteller wie speed link
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin