Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mitspieler und reden
#1

Hiho Halo Universe community,

ich hab mir vor ein paar Tagen Halo Reach geholt und höre KEINEN Mitspieler reden. Links neben dem Namen ist auch ein durchgestrichener Kreis. Iwie hat nichts geholfen, damit ich sie hören kann. Bitte um hilfe ;D

Lg
Zitieren
#2

ähm... wähl mal den Spieler mit dem durchgestrichenen Kreis aus und dann wähl ganz unten: Stummschaltung aufheben Zwinker dann müsste der Kreis zu nem Lautsprecher werden Zwinker wenn du dann immer noch nich hörst musst du das auf Start-->Optionen(oder Einstellungen)-->Audio-->und da dann die Ton ausgabe der Spieler auf Headset oder Lautsprecher stellen, je nachdem wa sdu willst Zwinker

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#3

Muss ich das dann bei jedem Spieler immer wieder neu machen? Oo

Edit: Wollte es gerade ausprobieren, geht aber nicht. Stummschaltung aufheben ist dunkelgrau gefärbt und übers Menü gehts ja nicht -.-
Zitieren
#4

Ist im Audio/Video Menü bei Stummschalten das richtige ausgewählt?
Zitieren
#5

Ich denke mal ja Zwinker ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin