Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bug oder Cheater?
#11

(08.12.2010, 14:56)Nightman schrieb:  Wird wie in H2 und H3 sicher nicht geahndet. Und den Programmierern könnte man alle Boostertricks in die Schuhe schieben, das ist sicher kein Grund das links liegen zu lassen Zwinker
Aber das wird wohl sowieso wieder als pr0h4x0rskill betitelt und Einzug in die Möchtegernproszene halten, dann laufen wieder zig Spinner rum die rumschreien 'GOT BXR'd *harhar* (Versuch eines Zwölfjährigen höhnisch zu lachen) und meinen alles teabaggen zu müssen, ohne zu wissen dass man nur den Kopf teabaggen kann *hust*

okey dann wird geübt!! =) damit ich auch wie ein 12jähriger rumschreien kann... xD
noch eine Frage: weis jemand wie der BxB Glitch geht? War im H2 leider nur Kampagnenfan Noob und 12 Jahre alt Zwinker
Zitieren
#12

Solange wir uns nicht online treffen, du einen Kill machst, dich erstmal freust und gleich rumteabaggen musst, nur um gleich während des Teabaggens draufzugehen und dann keine Chance mehr hast iwas auszurichten is mir das recht egal. Solche Deppen gibts immerhin genug...
Hab ich eigtl schonmal erwähnt, dass ich das ausnutzen solcher Glitches in richtigen Matches unterste Schublade finde? Ist ja nicht so, dass ich das in H2 und H3 nicht selbst gekonnt hätte, nur benutzt hab ichs in den allerseltensten Fällen in Funrunden~

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#13

Finde ich richtig. Ich teabagge aus prinzip niemanden, da ich das nur lächerlich finde. Und übrigens möchte ich nur wissen, wie BxB geht... Ich hoffe du verstehst Ironie.. Das online in einem Arena oder MLG zu probieren ist mir sowieso zu riskant. Aber für Multiteamfun hat es seine Reize... Also wie geht BxB?!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von xFusion
01.09.2012, 09:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin