Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bug oder Cheater?
#1

Hi,
Ich würde euch gerne mal um einen Gefallen bitten. Ich hab vor ein paar Tagen Double Arena mit nem Kumpel gezockt und da ist mir folgendes passiert. Ich stand hinter ner Wand und mein Gegner hat mich durch selbige erschoßen. Was auch noch sehr merkwürdig daran war, war das dieser Strahl der aus dem Snipe kam, ca 10° Abweichung zum Lauf hatte. Jetzt wollte ich euch bitten das sich die Erfahreneren hier das ganze mal anschauen und mir ihre Meinung dazu sagen. Weil es kann eigentlich gar nicht sein das er mich treffen konnte. Ich hab dazu mal nen Clip in meine Sharing geladen, welcher hier zu finden ist. http://www.bungie.net/Stats/Reach/FileDe...an%20Krass
Und falls das jetzt ein Cheater war, wo kann ich den Melden? Gibts da ne Emailadresse für?
Danke schon mal im Vorraus für eure Zeit.
Gruß
Zitieren
#2

Das war wahrscheinlich nur ein Bug, passiert öfters wenn das Game laggt. Wenn du ne schlechte Leitung hast und an deinem PC irgendwas machst was die Leitung ausreizt und dann Xbox spielst, laggt man selbst durch die Karte. Sieht bei den anderen Spielern normal aus, deswegen glaubt man manchmal man hat es mit einem Cheater zu tun, wenn die nicht draufgehen oder einen auf seltsame Weise treffen. Ist mir auch oft in Living Dead passiert, als Zombie ganz nützlich^^
Zitieren
#3

Das von dir beschriebene problem war bei mir bei halo 3 dauerzusatnd, dank meiner schlechten leitung. ist auf jeden fall lagbedingt!
Zitieren
#4

Schlechte Leitung kann eigentlich nicht sein. Gibst iwo mehr Infos zu dem Thema? Und habt ihr euch das Vid ma angeschaut?
Zitieren
#5

(17.11.2010, 09:31)van Krass schrieb:  Schlechte Leitung kann eigentlich nicht sein. Gibst iwo mehr Infos zu dem Thema? Und habt ihr euch das Vid ma angeschaut?

es kann ja auch die Leitung eines anderen Mitspielers hängen... das is schon n Lag...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#6

(17.11.2010, 18:30)Burn1902 schrieb:  
(17.11.2010, 09:31)van Krass schrieb:  Schlechte Leitung kann eigentlich nicht sein. Gibst iwo mehr Infos zu dem Thema? Und habt ihr euch das Vid ma angeschaut?

es kann ja auch die Leitung eines anderen Mitspielers hängen... das is schon n Lag...

bzw wenn ein schlechter host gewählt wird, dann laggt der ganze server...
Zitieren
#7

also in reach ist mir mal was ähnliches passiert .. wenn man das ähnlich nennen kann ^^
also das war team snipes und ich komm auf atom den lift hoch da steht ein gegner und ich schies an seinen kopf vorbei ! also darüber und das zählte als headshot .. ich dachte nur WTF ?? hab doch garnich getroffen hab mir das nochmal angeguckt und das war wirklich kein heady also entweder is das mit der leitung das mir auch passiert in H3 wenn schwacher host is oder in reach sind bugs was ich aber nicht glaube..
Zitieren
#8

Ich habe auch noch eine Frage zum Thema Cheats... zählt BxR als Cheat und kann man damit gebannt werden? wer nicht weis was BxR ist: http://www.youtube.com/watch?v=6RTDgzHEhag
Zitieren
#9

(08.12.2010, 10:56)iShmidi Sh0kkZz schrieb:  Ich habe auch noch eine Frage zum Thema Cheats... zählt BxR als Cheat und kann man damit gebannt werden? wer nicht weis was BxR ist: http://www.youtube.com/watch?v=6RTDgzHEhag
Das ist definitiv kein Cheaten.
Man nutzt damit nur einen Glitch aus, welche den Programmierern in die Schuhe zu schieben sind.
Dafür wirst du sicher nicht gebannt.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#10

Wird wie in H2 und H3 sicher nicht geahndet. Und den Programmierern könnte man alle Boostertricks in die Schuhe schieben, das ist sicher kein Grund das links liegen zu lassen Zwinker
Aber das wird wohl sowieso wieder als pr0h4x0rskill betitelt und Einzug in die Möchtegernproszene halten, dann laufen wieder zig Spinner rum die rumschreien 'GOT BXR'd *harhar* (Versuch eines Zwölfjährigen höhnisch zu lachen) und meinen alles teabaggen zu müssen, ohne zu wissen dass man nur den Kopf teabaggen kann *hust*

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von xFusion
01.09.2012, 09:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin