Xbox Aktuell Forum
Mitspieler und reden - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo: Reach (https://forum.xboxaktuell.de/forum-71.html)
+---- Thema: Mitspieler und reden (/thread-6311.html)



Mitspieler und reden - Funsh1t - 11.12.2010

Hiho Halo Universe community,

ich hab mir vor ein paar Tagen Halo Reach geholt und höre KEINEN Mitspieler reden. Links neben dem Namen ist auch ein durchgestrichener Kreis. Iwie hat nichts geholfen, damit ich sie hören kann. Bitte um hilfe ;D

Lg


RE: Mitspieler und reden - Burn1902 - 11.12.2010

ähm... wähl mal den Spieler mit dem durchgestrichenen Kreis aus und dann wähl ganz unten: Stummschaltung aufheben Zwinker dann müsste der Kreis zu nem Lautsprecher werden Zwinker wenn du dann immer noch nich hörst musst du das auf Start-->Optionen(oder Einstellungen)-->Audio-->und da dann die Ton ausgabe der Spieler auf Headset oder Lautsprecher stellen, je nachdem wa sdu willst Zwinker


RE: Mitspieler und reden - Funsh1t - 11.12.2010

Muss ich das dann bei jedem Spieler immer wieder neu machen? Oo

Edit: Wollte es gerade ausprobieren, geht aber nicht. Stummschaltung aufheben ist dunkelgrau gefärbt und übers Menü gehts ja nicht -.-


RE: Mitspieler und reden - Narida - 11.12.2010

Ist im Audio/Video Menü bei Stummschalten das richtige ausgewählt?


RE: Mitspieler und reden - Funsh1t - 11.12.2010

Ich denke mal ja Zwinker ^^