Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


(23.09.2014, 09:16)bobsenhimself schrieb:  
(22.09.2014, 10:29)Stormi schrieb:  Destiny macht sehr viel spass, wenn man auf Koop und RPG steht. Die Grafik ist sehr sehr schön und der Sound ebenfalls richtig geil. Aber eins muss Ich sagen oder Fragen: Was hat Bungie da mit der Story gemacht? Sie ist sehr kurz und lückenhaft erzählt und das bei einem Budget von 500 Millionen. So was geht garnicht. Und den Rest der Story kriegt nur per DLC. Oh man...


hast auch noch nicht gemerkt, dass die meiste Kohle für Marketing draufgegangen ist?

Aber Marketing ist eben nicht alles wie man es in diesem Fall sieht.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren

Naja...zumindest hats gereicht dafür genug Leute im vorhinein zum Kauf zu bringen. Mission erfüllt. Was danach ist, ist denen egal.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

(22.09.2014, 06:37)Pegasus Galaxie schrieb:  Wenn man z.B. in einer Woche 8 Legendäre Raketenwerfer findet

In einer Woche 8 Legendäre Raketenwerfer? Ich hab seit Release nicht einen gefunden Nuts
Zitieren

Erster Spieler hat Level 30 erreicht.

http://mobile.pcgames.de/Destiny-PS4-256...0-1136981/

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Nur zur Info: Wenn man die Beutezüge der Königin macht, erhält man Items mit denen man eine heroische Mission starten kann. Dort gibt es mit hoher Wahrscheinlichkeit legendäres Equipment.

Wer also noch nicht voll ausgerüstet ist, oder noch mats für upgrades braucht, sollte die zwei Wochen nutzen.
Zitieren

(24.09.2014, 21:04)Astriator schrieb:  Nur zur Info: Wenn man die Beutezüge der Königin macht, erhält man Items mit denen man eine heroische Mission starten kann. Dort gibt es mit hoher Wahrscheinlichkeit legendäres Equipment.

Wer also noch nicht voll ausgerüstet ist, oder noch mats für upgrades braucht, sollte die zwei Wochen nutzen.

Bei den Missionen droppt bis jetzt ( nach 9 Runden) immer was. Beim zerlegen bekomme ich die heiß ersehnten Aszendenten BruchstückeSmile
Bald bin ich Lvl. 29 Smile

Beim Wöchentlichen Dämmerungsstrike gibts ne Mauer hinter der man sich zu dritt reinstellen kann und den Nexus ohne Probleme zerlegen kann, einfach nach dem runter hüpfen links hinter die Betonmauer rushen Smile

Der Händler der Königin hat ja echt nur Müll im Angebot...

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Ja, der Händler hat wirklich nur Schrott im Angebot. Ich level gerade einen Titan und hoffe ich bekomme direkt legendäre Ausrüstung von der Königin.

Auf jeden Fall macht die Titan Schutz Klasse viel mehr Spaß als der Warlock und ist im PvP sowie im PvE auch viel sinnvoller.
Zitieren

Destiny ist in Europa doch nicht so erfolgreich, wie Activision das gerne darstellt.

http://www.xboxaktuell.de/news,id10798,d...reich.html
Zitieren

Das watch dogs weiterhin führt ist ein Zeichen. Die Mehrheit will schrott kaufen.

(25.09.2014, 10:18)Astriator schrieb:  

Auf jeden Fall macht die Titan Schutz Klasse viel mehr Spaß als der Warlock und ist im PvP sowie im PvE auch viel sinnvoller.
und da dank dieser Tatsache ein vernünftiges balancing nicht möglich ist, macht der pvp für mich nicht wirklich sinn.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Interessant..


Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
24.08.2022, 11:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin