Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE




Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Mal ne Frage: Wenn man ne Waffe nicht mehr gebrauchen kann, kann man die ja mit X zerstören und erhält sogar ein bisschen Glimmer dafür. Kann ich die (auch wenn die selten waren) immer gutens Gewissens zerstören oder werde ich das irgendwann mal bereuen, weil dann raus kommt, dass ich die doch noch für was hätte gebrauchen können (z.B. für mehr Geld verkaufen)? Ask
Zitieren

Also wenn ich richtig verstehe, ist Destiny ein Fest für diejenigen die gerne neues Freischalten, leveln und das auch gerne noch im Co-op?

Und für die ein Graus die mehr erwartet hatten, vom ganz allgemeinen Umfang?

Hm. Ich kann nur sagen (Nachdem ich selber Beta und auch Hauptspiel gespielt habe.) das es dem Ruf von Bungie und auch gar den Erwartungen, dem ganzen Hype nicht gerecht wird. Das mag zwar für nicht jeden so erscheinen, aber Destiny ist wohl eine große Enttäuschung dieses Jahr welche man nicht hat kommen sehen.

Schade eigentlich.

"Kifflom!"
Zitieren

(21.09.2014, 20:26)MasterChief56 schrieb:  Mal ne Frage: Wenn man ne Waffe nicht mehr gebrauchen kann, kann man die ja mit X zerstören und erhält sogar ein bisschen Glimmer dafür. Kann ich die (auch wenn die selten waren) immer gutens Gewissens zerstören oder werde ich das irgendwann mal bereuen, weil dann raus kommt, dass ich die doch noch für was hätte gebrauchen können (z.B. für mehr Geld verkaufen)? Ask

Du kannst generell nicht mehr benötigte Waffen Zerstören. Diese geben dir nicht nur Glimmer, da entstehen immer wieder z.B. Hadronessenz, Saphirdraht, Aszendenten Energie usw.
Diese Materialien brauchst du irgendwann um Seltene, Legendäre und Exotische Waffen/Rüstungen Upgraden zu können.

Wenn man z.B. in einer Woche 8 Legendäre Raketenwerfer findet, dann zerlegt man den Großteil und erhält seltene Materialien dafür, einlagern bringt da gar nichts.

Kleiner Tipp: Sammelzeugs wie Drehmetall, Geisterblüte, Heliumspulen und Relikt-Brucheisen niemals verkaufen. Horte das Zeug, das wirst du später brauchen und was du dafür bei dem Vorhut Händler bekommst ist eh kein schöner Gegenwert.

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Destiny macht sehr viel spass, wenn man auf Koop und RPG steht. Die Grafik ist sehr sehr schön und der Sound ebenfalls richtig geil. Aber eins muss Ich sagen oder Fragen: Was hat Bungie da mit der Story gemacht? Sie ist sehr kurz und lückenhaft erzählt und das bei einem Budget von 500 Millionen. So was geht garnicht. Und den Rest der Story kriegt nur per DLC. Oh man...

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren

Patch senkt Schwierigkeitsgrad einiger Missionen

http://www.xboxaktuell.de/news,id10782,d...sgrad.html
Zitieren

(22.09.2014, 10:29)Stormi schrieb:  Destiny macht sehr viel spass, wenn man auf Koop und RPG steht. Die Grafik ist sehr sehr schön und der Sound ebenfalls richtig geil. Aber eins muss Ich sagen oder Fragen: Was hat Bungie da mit der Story gemacht? Sie ist sehr kurz und lückenhaft erzählt und das bei einem Budget von 500 Millionen. So was geht garnicht. Und den Rest der Story kriegt nur per DLC. Oh man...


hast auch noch nicht gemerkt, dass die meiste Kohle für Marketing draufgegangen ist?

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

denke mal das auch nen großteil für die produktion drauf gegangen ist. zumal es das spiel für 4 systeme gibt. und da die ps3 und xbox 360 version richtig gut aussehn, kann man davon ausgehn das da auch einiges an geld reingesteckt wurde. die server kosten auch geld und dann noch die gehälter für die mitarbeiter. da kommt bestimmt schon was zusammen. aber so wie es aussieht wurde wohl der schwerpunkt wohl auf was anderes gelegt, als auf ne coole epische story.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Mal ein sehr interessantes Video zu dem was Destiny eigentlich ursprünglich sein sollte.
Herausgeschnittene Missionen, fehlende Level-Areale, über Bord geworfene Zwischensequenzen, nicht vorhandenes Handelsystem und vieles mehr. Dinge, die sogar in den Trailern vor einem halben Jahr noch angepriesen wurden.
Das Video gibt auch einen sehr guten Einblick in die Story, die möglicherweise ursprünglich geplant war und dann auch endlich einen Sinn ergeben würde und nicht so lückenhaft wäre.

Es scheint wohl als hätte es am Anfang des Jahres massive Umstrukturierungen innerhalb von Bungie (möglicherweise durch Activision) gegeben. Und am Ende hat man noch schnell alles zusammengeflickt.

http://www.giga.de/extra/robin-vs-video-...e-inhalte/

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Zitat:

"Um den Hype überhaupt erst zu erzeugen, hat Bobby Kotick die Kosten einfach gnadenlos aufgebläht und das Marketing derart hochgefahren, damit man überhaupt erst von einer halben Milliarde sprechen konnte. Entsprechend üppig belieferte man den Handel und kalkulierte die dort aufgestapelten Boxen einfach mal als so gut wie verkauft. Nicht kleckern, sondern klotzen, lautete also das Motto. Das verschleuderte Geld, so der Plan, spielt man locker wieder ein, wenn der Hype greift."

http://www.gamona.de/games/archeage,kolu...33837.html

glaub das trifft es ganz gut

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
24.08.2022, 11:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin