Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#11

(29.11.2010, 11:49)Marc schrieb:  Naja, es ist doch wohl wirklich offensichtlich, dass der Soldat nehazu 1:1 identisch mit dem aus dem Artwork ist.
Ist natürlich rein zufällig, dass der im Spiel genau die gleiche Position/Haltung einnimmt, wie in der Konzeptgrafik. Rolleyes

Schreiben kann der Typ da viel...

Andererseits ist Bungie auch dafür bekannt sehr faul zu sein.. vielleicht gibt es schlicht noch nicht mal animaltionen und man hat da quasi nur ne pappfigur reingepackt?

Wenn das wirklich eine PreAlpha ist kommt das ganz gut hin, Die Entwicklungsstufen haben sich nicht wirklich geändert, z.b. in einer der ganz frühen PreAlphas von Doom sind auch Platzhalter aus Wolfenstein 3D drin und dinge ohne animationen..
Zitieren
#12

(29.11.2010, 12:13)S-117 schrieb:  Sieht in meinen Augen wie ein Fake aus schaut euch mal das Fadenkreuz an viel zu klar im gegensatz zum rest des Bildes (rede vom 2 Bild) und das die Waffe gar so weit am Rand vom Bildschirm ?

Dem muss ich zustimmen das 2. Bild und beim 4.Bild sehen die Fadenkreuze leicht unterschiedlich aus .
Man sollte Vorsichtig sein mit solchen Infos . Ich bin ja mal gespannt wird sich sicher später raus stellen .
Zitieren
#13

zu geil, es schreibt einer was von leaks bevor irgendwas, also garnichts offiziel bekannt ist und das erste was gabu einfällt ist:

(29.11.2010, 04:31)Gabumon schrieb:  Bungie kann doch eh nix anderes als mittlerweile 08/15 shooter entwickeln

Nuts

aber zum thema Zwinker also die fadenkreuze bei pic 2 und 4 sehen echt irgendwie komig aus, aber vllt kommt das auch, weil das spiel halt so unfertig ist Ask aber gegen nen realitätnahen "halo-teil" von bungie hät ich nix, die sollen sich nur ne ausreichende zeitspanne setzten (bzw avtivision soll denen dazu genug zeit lassen). hoffe ein schildsystem (oder etwas mit gleichem effekt) kommt auch im mp des enuen spiels, weil diese 0.3 mili sec töten mit schüssen aufs bein nervt Sad

aber ich denk mal die bilder könnten schon echt sein
Zitieren
#14

(29.11.2010, 09:54)iJump3r schrieb:  Das ist kein Fake... Mal was von prepre-Alpha gehört?
Und les mal was der her schreibt:
Placeholder Models Rolleyes
Zitat:We were told many of the visible characters and models were placeholders yet to be fully rendered (same goes for weapons).

Und btw ist dein Bild nen Concept Art Zwinker

Sowas faked nichtmal einer so.... Naja manche sind halt von diesem Fake trip nicht zu retten.
Ende der Woche gibs noch mehr screens.

Natürlich, Bungie benutzt als Platzhalter für ihr neues Spiel 1:1 Concept-Grafiken von ODST mit schlecht draufgebastelten Snipern, klingt logisch. Der Hintergrund im gleichen Bild erinnert mich übrigens an Sandtrap, mal sehn ob ich da ein Bild zum Vergleichen finde.

Die Bilder schreien doch nur so Photoshop und nur weil da einer mit Paint draufkritzelt muss das nicht wieder stimmen.
Zitieren
#15

Wurde von Bungie bereits bestätigt, dass es ein (schlechter) Fake ist. Könnte man eigtl. closen den Thread...
Zitieren
#16

(29.11.2010, 18:33)Halonatrix schrieb:  Wurde von Bungie bereits bestätigt, dass es ein (schlechter) Fake ist. Könnte man eigtl. closen den Thread...

hat Bungie das nicht auch bei den ersten Leaked Reach bildern behauptet?
Zitieren
#17

Keine Ahnung. Aber komm, so scheiße billig wie die Pics erstellt wurden, das ist selbst unter Bungie's Niveau. Ugly
Zitieren
#18

(29.11.2010, 18:46)Gabumon schrieb:  hat Bungie das nicht auch bei den ersten Leaked Reach bildern behauptet?

ich glaube schon, aber mal ganz davon abgesehen, ein neuer shooter von Bungie....ich hätte nichts dagegen

Ich habe genug Vorstellungskraft um Sachen zu machen, von denen ich gar keine Ahnung habe
Zitieren
#19

(29.11.2010, 19:30)Black Ice schrieb:  aber mal ganz davon abgesehen, ein neuer shooter von Bungie....ich hätte nichts dagegen

Ich auch nicht, aber keiner der sich in diesen 08/15-Moderner-Krieg-Mist einreiht, sondern nur ein SciFi-Shooter. Am Liebsten Marathon, aber ich würd auch ein neues IP nehmen. Wie wär's mit einem Paralleluniversum à la "Command and Conquer - Red Alert", dann noch eine Prise Nostalgie wie bei Fallout und ich wär zufrieden.
Zitieren
#20

(29.11.2010, 18:46)Gabumon schrieb:  
(29.11.2010, 18:33)Halonatrix schrieb:  Wurde von Bungie bereits bestätigt, dass es ein (schlechter) Fake ist. Könnte man eigtl. closen den Thread...

hat Bungie das nicht auch bei den ersten Leaked Reach bildern behauptet?

Nö haben nur alle gesperrt die die Bilder verbreitet haben auf Bungie.net und haben sich somit selbst veraten...

Endzeit von Bungie ich glaub das wäre einen Gedanken wert, ich hoffe die spucken bald erstes glaubhaftes und bestätigtes Matrial in HD Qualli aus das wir diesen Photoshop mist wegschmeisen können!

Das hab ich gerad inerhalb von 20min hinbekommen ... Oh mein Gott ein Halo-Modern Warfare Mischling wann kommt das Game ???

[Bild: fake1t.jpg]

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
24.08.2022, 11:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin