Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mjolnir Mark VII ?
#1

hallo leute. ich mir gesten red vs blue beta komplex reingezogen, wo die rvb crew ein video über die halo 3 beta zeigt. ich war geplätet, wie geil das aussieht aber mr ist etwas aufegfallen. zuerst dachte ich es wäre ein bug, aber dann habe ich mir den trailer angesehen von halo 3 sowie diverse bilder auch hier auf der seiten. es ist mir erst im rv cideo richtig aufgefallen.
hat der mc einen neuen helm oder ist das schon der mark VII? wenn man den helm aus dem trailer vergleicht mit dem aus halo 2 sieht man, dass im mittelstück, also da wo das kinn anfängt und am visier aufhört ein kleines schwarzes quadrat fehlt. das war in h 2 eine durchgehende linie. spinn ich jetzt oder ist das ein neuer helm? oder schon der mark VII?

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#2

Nur ein kleines Quadrat? Wahrscheihnlich fanden die Entwickler dieses Quadrat hässlich und haben es in Halo 3 weg gemacht. Aber wenn das eine ganz neue Rüstung wäre müssten ja auch noch mehr anderes aussehen. Tut es das auch oder ist da noch alles gleich? Vielleicht haben die Entwickler einfach nur das Design des Helms verändert. Oder es ist ein Bug, es ist ja schließlich nur eine Beta.
Zitieren
#3

nein das ist weiterhin der Mark VI mit kleinen Updates zum beipsiel kommt mir das visier auch größer vor ... aber nein es ist weiterhin der MarkVI ... vllt bekommen wir ja in der Vollversion ne überraschung und in der kampagne bekommt man nen Mark VII ...
Zitieren
#4

@ mastershif nein genau andersrum. in teil 2 war es eine durchgehende linie. in 3 wird diese unterbrochen. ich find das sieht aus wie ein clonetrooper aus star wars.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#5

Gib mal bitte einen Link zu dem Video in dem dir das aufgefallen ist. Vielleicht fällt es mir dann auch auf.
Zitieren
#6

geh mal auf http://www.redvsblue.com da musst du ein wenig runterscrollen zum video betakopmlex oder du gehst auf http://www.machinima.com da findet man das auch.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#7

Wo soll der denn ne Mark VII herhaben, wenn H3 direkt nach H2 spielt? Höchstens, wie Spike Mike sagte, dass er mitten in der Kampange eine Mark VII bekommt.

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#8

I-wie kann ich da kaum nen Unterschied feststellen... Hrmpf
könnte aber nur ein anderer Helm sein... Naja.. ich glaub schon das des ein anderer Helm ist... aber ist glaub noch ne Mark VI... Ich hab nie so richtig auf die Köpfe geschaut^^
Zitieren
#9

wie ich obern erwähnt habe, habe ich geschrieben: spinn ich jetzt, oder ist es ein neuer helm?oder schon der mark VII? ich beziehe mich auf den helm.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#10

Vielleicht sind die Wissenschaftler der Allianz auf der Seite der Eliten und haben die Rüstung des Masterchiefs verbessert. Ich habe mir das Video mal angeschaut. Es sieht nicht nur der Helm anders aus, die ganze Rüstung ist anders.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin