Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mjolnir Mark VII ?
#11

so hier zum vergleich:
http://img80.imageshack.us/img80/889/halo3work4ap.jpg aus halo 3
und http://www.igniq.com/reviews/images/halo...w11nov.jpg aus 2 da sieht man es sehr deutlich.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#12

Also für mich sieht der Mjolnir Mark VI
Hieß ist nich irgentwo schonmal Das der nur wegen besser besserer Grafik so aussieht?
Wenn das ne ganze neue Rüstung wäre, sprich der Mjolnir Mark VII dann würde man mehr veränderungen bemerken.
so war es ja auch beim update von Mark V auf Mark VI
Zitieren
#13

Da bin ich der Meinung von DaMonk, wo soll er auch eine Mark VII herbekommen?
Upps, das hab ich oben schon mal geschrieben, sry.

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#14

Die Rüstung in Halo 3 ist bestätigter Weise Mjloniir Mark VI. Punkt.
In absehbarer Zeit wird es auch keinen neuen Mjolniir geben, bestenfalls Upgrades. Die Entwicklung von Mark VI hat Jahre verschlungen, Mark VII müsste großartige neue Techniken besitzen, das dauert. Außerdem sind die für Spartan-II gebaut, das würde sich nicht lohnen.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#15

Wie mein Vorposter schon gesagt hat:
Es wird glaube keinen Mark VII geben. Weil es ja jahre gedauert hat. Und was soll es denn neues geben? Und mitten in der Schlacht gegen den Feind.
Und Wenn ja nicht sofort am anfang D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin