Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


[VIDEO]Ghostdria's Halo3 Analyse
#1

Unser Forenuser Ghostdria und frühzeitiger Beta Tester hat ein "Halo 3 Beta Review" Video erstellt mit Audiokommentar. Da wird noch mal einzeln auf Sachen bzw. Neuerungen eingegangen. Viel Spaß beim gucken!

[CENTER][Bild: untitled1vcopydf2.jpg][/CENTER]

Zitat:Breite: 640 Pixel
Höhe: 480 Pixel

Audio:

Dauer: 00:11:55
Bitrate: 3173 kBit/s
Abtastgröße: 16 Bit
Kanäle: 2 Stereo
Abtastrate: 44 kHz

Video:

Datenrate: 3049 kBit/s
Größe der Video Datei: 24Bit
Datenstromname: Video 2
Größe: 258MB

Note:
Diese Video ist ein Video der Beta mit den wichtigsten Infos.Alles wird mit einem Audiokommentar erklärt. Alle die keinen Betakey bekommen haben oder einfach noch nicht spielen können haben hoffentlich ihre Freude am Video. Da meine stimme beim Convertieren etwas leiser geworden ist müsst ihr den Ton Lauterstellen.Ich wünsche euch Viel Spaß mit dem Video !

Tipp:
WMP 11 Geht es 100%,Codec Pack Updaten da es bei mir Ohne Probleme Läuft

Special THX TO:
- Seek and Destroy Gaming
- AreaXBL 4 Hosting
- DaHaloPlayer 4 Uploading
- ILazzyI
- ISoNn1CI
Credits:

Voice: Ghostdria
Camera: Ghostdria
Editing: Ghostdria
Players: Ghostdria , ILazzyI, ISoNn1CI

Download: *Klick*

[CENTER][Bild: banner1.jpg][/CENTER]
Zitieren
#2

woah THX von meiner seite!!! Klatsch

vid is echt gut und ich würd mich über mehr material immer freuen^^....
Zitieren
#3

Zitat:Original von Amidamaru
woah THX von meiner seite!!! Klatsch

vid is echt gut und ich würd mich über mehr material immer freuen^^....

Ich hoffe ihr habt alle Spaß mit dem Video Zwinker Mehr zu der Beta kann man eigentlich nicht sagen es gibt noch 1 Orden der neu ist der Grave Orden wenn man Jemanden mit einer Nade Tötet obwohl man Tod ist bekommt man den Orden. Ich Freu mich über eure Meinungen Smile
Zitieren
#4

ja die analyse ist sehr sehr sehr sehr gut.

wie steht es eig. mit den powerwaffen, sind die noch extremer als in halo2?
Zitieren
#5

jo habs mir auch nochn paar mal angeguckt und mir fällt auf, dass an sich fast alle waffen nochn bissle "übermächtig" wirken. also son 2 kampf immer sehr schnell vorbei ist Smile ...

und wegen mehr vid material meine ich mal ne komplete gameplayaufnahme, da ich gerne zugucke wie andere zocken, sofern ichs selber nicht kann^^. den leider kann ich an der beta nicht teilnehmen, aber trotzdem durch solche gameplayvids gerne das gewisse flair miterleben möchte^^.... also wer solche vids findet, bitte posten und auch mal bescheidsagen wenn wer welche machten will^^
Zitieren
#6

Zitat:Original von M.O
ja die analyse ist sehr sehr sehr sehr gut.

wie steht es eig. mit den powerwaffen, sind die noch extremer als in halo2?

Die Power Waffen die richtig Starken haben gegen Personen kein AA ! Nur der Missile Pot gegen Fahrzeuge =)
Zitieren
#7

und gibt es das schwert?

weil auf irgendein screenshot hab ich mal das schwert auf snowbound gesehen.

Und welche map favourisierst du?

P.S ich adde dich mal in xbl, dann können wir am mittwoch gleich zusammen zocken

wenn du nichts dagegen hast
Zitieren
#8

Zitat:Original von M.O
und gibt es das schwert?

weil auf irgendein screenshot hab ich mal das schwert auf snowbound gesehen.

Und welche mpa favourisierst du?

P.S ich adde dich mal in xbl, wenn du nix dagegen hast

In der Beta Fehlen Schwert und Pistole Hrmpf

Meine Lieblings Map ist Snowbound aber High Ground ist auch geil D
Zitieren
#9

sehr gut gemacht find ich voll klasse von euch
jetz freue ich mich umso mehr auf halo 3 D
Zitieren
#10

Zitat:Original von heedan
sehr gut gemacht find ich voll klasse von euch
jetz freue ich mich umso mehr auf halo 3 D

Ja Würdet ihr Werbung für mein Video machen da ich mir mit meinem Kumpels Richtig mühe gemacht haben um der Deutschen Community so schnell wie Möglich so ein Video zustellen damit alle was davon haben. Viele werden das Nachmachen aber nicht vergessen wir waren die ersten Deutschen D

Eine News auf eure Page wäre Fett =) Falls das Video es wehrt ist Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von iwi999
23.09.2010, 16:13
Letzter Beitrag von IOrc1I
10.05.2008, 09:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin