Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Schmiede - Invasion
#11

Die blauen Pfeile sind dann aber unsichtbar XD
Zitieren
#12

Im Forge Mode sind sie sichtbar, und aus der Entfernung besser zu sehen, als die Flaggenständer - probier's mal aus. Wenn bei einer Race-Karte was mit den Flaggenmarkierungen nicht stimmt, sucht man sich halb tot, wenn man die Flaggenständer statt der Hügelmarkierung verwendet hat.
Zitieren
#13

Da man bei jedem Objekt auch einen Bereich festlegen kann, kann man auch ne 1x1 Wand benutzen. Zwinker
Zitieren
#14

Ich hab das mal durchprobiert (ich hatte ja geschrieben, dass ich bisher ausser für Rennen keine Karten gebaut hab, ich hab nur versucht, den englischn Text aus dem Lösungbuch und der Bungie-Anleitung zu übersetzen). Man kann ja wirklich bei jedem Objekt einen Bereich festlegen (sorry, war mir nicht bekannt). Ich nehm' mal an, dass Bungie einfach die schnellste Lösung für ihre Anleitung verwendet hat. Was passiert eigentlich, wenn ich eine Waffe als "Race_Flag" labele und jemand das Ding aufhebt?? Muss ich den dann umfahren??
Zitieren
#15

Hm, k.A. Bei Waffen gibt es glaub irgendwelche Einschränkungen, weiß aber auch gerade nicht mehr welche.

Ich hatte mal ein JetPack Item als Bomben Spawnplatz festgelegt, war auch lustig, der der das JetPack aufsammelt, der lässt immer die Bombe beim Respawn fallen. ^^

Hab mir aber in dem Punkt noch nichts überlegt was man daraus für Spielmodi basteln könnte. Muss ich mir auch mal mehr Gedanken darüber machen, könnte ganz witzig sein und für Fun Spielmodi zu gebrauchen sein. ^^
Zitieren
#16

Ich werd das auch mal ausprobieren. wenn ich mehr Zeit hab - da lässt sich bestimmt was mit basteln.
Zitieren
#17

Auf der deutschen Forge Community www.theforge.de werdet ihr in Sachen Invasion bestens beraten.
Es sind auch bereits einige gute Invasionmaps in der Kartendatenbank.
Ein ausführliches Tutorial ist von mir schon geschrieben, wird aber erst demnächst veröffentlicht, wenn alle Bilder eingefügt sind.
Schaut mal vorbei dudes.
Zitieren
#18

Das Tutorial für Invasion ist nun auf der Seite verfügbar (Link siehe Post über diesem).

Ich muss auch unbedingt mal an meiner Invasionskarte weiter machen, die ist bisher meiner Meinung nach ganz gut gelungen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin