Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Credit Ban nach Besuch in der Keramik

hi leute,

damit ihr mein problem versteht muss ich ein bisschen ausholen.

ich hab insgesamt 2 mal bei halo reach geboostet:

1.
mit online kollegen belobigungen für die spielersuche geboostet mehrere spiele (ca.8)
und hab nen ban für 1 tag bekommen (zu der zeit wusst ich noch nich das man für soner kleinigkeit nen ban bekommt)
2.
mit anderen leuten eine herausforderung (40 kills mit der pistole) für 1875 geboostet dachte nach einem spiel passiert schon nix
1 woche ban.

und jetz war gestern der 1 woche ban zu ende und musste ordendlich was nachholen

hab also firefight arcade gespielt und mitten im spiel meldete sich die natur bei mir

als ich wieder im zimmer wa hatte ich mit einmal wieder einen ban

meine frage ist nu wie lange muss ich bei diesem mal warten bis ich weiter machen kann

bitte keine antworten wie selbst schuld oder so was darauf kann ich danket verzichten

danke

ps: wollt mir gestern als ich wieder credits erhalten konnte die beiden map packs kaufen zum glück hab ich das nich gemacht

hängt davon abRolleyes
schätze mal zwei wochen.
höchsten wohl nen monatZwinker

"Kifflom!"

fands schon eigendartig das ich einfach so nen ban bekommen hab wegen soner kleinigkeit -.-

(18.03.2011, 15:41)xXT3RR4Xx schrieb:  fands schon eigendartig das ich einfach so nen ban bekommen hab wegen soner kleinigkeit -.-

tja boosten ist nicht so toll....
aber ich war auch mal kurz auf klo (sehr kruz geht bei mir immer schnell ihrgendwieLol )
aber das sollte erst nach ein paar spielen ohne das man was macht
ist mir dannn mal passiert war aber son 20 minuten bann

"Kifflom!"

is echt übel wenn ich irgendwann ma wieder nicht gebannt sein sollte geh ich vorher immer wenn ich nich halo spiele inne steuerung -.-

Ich verstehe nicht, warum man gebannt wird, wenn man AFK ist?

(27.03.2011, 15:30)schupschup schrieb:  Ich verstehe nicht, warum man gebannt wird, wenn man AFK ist?

weil einfach zu viele afk im spiele stehen, um so cR zu farmen, während sie was ganz anderes machen. fürs nichts machen cR abstauben, einfach nur für die zeit, die die afk stehen, und dafür das team leiden lassen, weil man einen teamspieler weniger hat und die gegner kills geschenkt bekommen, dafür ist ein bann schon gerechtfertigt!

Naja, wenn ich mal AFK bin, dann werde ich nach der Runde gekickt und das wars...

ok kleines update ich kann wieder credits verdienen nach einer woche .

danke für eure hilfe

kann dann geschlossen werden

Sry wenn ich es sage aber Bungie sind echt Weicheier.
Sie bauen solche möglichkeiten im Spiel ein, wenn man sie aber nutzt wird mal gebannt.
Da lobe ich mir Red dead Redemption da habe ich und ein kumpel 150 GS geboostet^^
Ist zwar nicht so toll aber einmal ist kein mal.

HALO REACH FOREVER!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Flo
07.02.2011, 17:37

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin