Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: Reach Account gebannt :(
#21

ja ist es auch nicht D

mir fällt echt nichts ein ich sag einfach dass ich seit 2001 durchgehend halo zocke und nie aufgefallen bin...

Was auch so ist und die warnen auch nicht mal vor Sad
Zitieren
#22

(30.10.2010, 17:13)i_am_stoic schrieb:  aber theoretisch macht ihr euch auch strafbar wenn ihr deinen 11jährigen bruder das spielen lasst

Nicht unbedingt.
Wenn es eine Einverständniserklärung des Erziehungsberechtigen gibt.
Dann ist das volkommen egal, wie alt er ist. P

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
Zitieren
#23

(30.10.2010, 17:37)KugelLarve schrieb:  
(30.10.2010, 17:13)i_am_stoic schrieb:  aber theoretisch macht ihr euch auch strafbar wenn ihr deinen 11jährigen bruder das spielen lasst

Nicht unbedingt.
Wenn es eine Einverständniserklärung des Erziehungsberechtigen gibt.
Dann ist das volkommen egal, wie alt er ist. P

es ist immer egal wie alt er ist... nur der verkauf an jungendliche/kinder unter 18 jahren verboten, jedoch nicht das spielen von games die ab 18 sind...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#24

dann lass deinen bruder am telefon rumheulen, dass es ihm leid tut, dass du jetzt konsequenzen wegen seinem handeln hast. nichts hilft besser als kindertränen um an sein ziell zu kommen (außer nackte frauen, wenn du mit einem mann verhandelst D)
Zitieren
#25

Ihr kauft dem doch nicht im ernst ab, dass es sein kleiner Bruder war? Rolleyes
Zitieren
#26

(31.10.2010, 14:09)ssh00t 3m upp schrieb:  Ihr kauft dem doch nicht im ernst ab, dass es sein kleiner Bruder war? Rolleyes

he es soll leute geben bei denen so was vorkommt bzw. warum sollte er llügen?! is ja nich schlimm, wenn man mal n paar CR boostet, bin zwar gegen booster aber wenn mans macht kann man ja immerhin dazu stehen...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#27

Wenn man nicht hören will, dass man selber schuld ist, wenn man trotz 15.000 vorangegangen Boostersperrungen trotzdem noch boostet, dann wars halt vielleicht der kleine Bruder.

btt: Bungie zieht den Banhammer da drüber und meistens ist danach Sense. Hab noch nie gehört, das jemand entsperrt, bzw. etwas Rückgängig gemacht wurde, nur weil jemand Bungie kontaktiert hat.
Zitieren
#28

(31.10.2010, 14:37)ssh00t 3m upp schrieb:  btt: Bungie zieht den Banhammer da drüber und meistens ist danach Sense. Hab noch nie gehört, das jemand entsperrt, bzw. etwas Rückgängig gemacht wurde, nur weil jemand Bungie kontaktiert hat.

hab auch noch nie gehört, dass sich jmd die mühe gemacht hat!
Zitieren
#29

Und wenn sie es mal machen würden, würden sie wahrscheinlich von Leuten die auch entbannt werden wollen mit E-Mails überflutet werden.

MfG
Zitieren
#30

Bring forth the Bannhammer!

Ich mache immer wieder drei Kreuze, wenn ich höre, da wurde ein Booster geplättet.
Das hält uns das "CoD: MW" "Wannabe-Pro-Gesindel" vom Hals und gibt dem Rest der Fans den Hinweis, dass man mehr Spaß dabei hat, wenn man nicht die ganze Zeit mit einem Target-Locator in ONI: Sword Base oder Challenge- oder Levelglitch oder weis der Geier was, Credits suchtet, nur um nach 3 Tagen sich etwas kaufen zu können, wofür man theoretisch Monate bräuchte.
Das ist unfair den Leuten gegenüber, die das Spiel so spielen, wie es vorgesehen ist, um sich nach Monaten des
(Spaß-)Schweißes etwas aus der Amory zu kaufen, worauf sie sich schon die ganze Zeit gefreut haben.
Wo ist beim Cheaten die Vorfreude, der Spaß, einfach Alles, was Halo zu dem macht was es ist, eine epische Geschichte, mit tonnenweise Multiplayerspaß und Möglichkeiten!
Wer sich nicht integrieren will, gehört meines Erachtens vom Spiel ausgeschlossen oder benachteiligt.
Und ich meine worüber regen sich die Leute/Opfer auf?
Haben sie das Spiel und die GS nicht bereits zu 100 % abgeschlossen und können sich dem nächsten Spiel widmen? (Was sie dann wahrscheinlich genauso unehrenhaft entjungfern.)

Die Bruderschuld weise ich zurück!
Du bist verantwortlich für deinen Account. Wenn du deinem, allen Anschein nach unreifen Bruder die Möglichkeit gibst das Spiel zu ercheaten, bist du selber daran Schuld!
Bestimmte Taten kann man nicht vergeben. Devil

Ein richtiger Halofan würde nicht seinen armseeligen schuldigen Bruder nehmen und ihn zwingen, das Spiel mit normalen Mitteln wieder zurückzusetzten.
(Auch wenn es ein amüsanter Anblick sein würde. Lol )
Nein, ein echter Fan würde sich selbst ransetzten und Bungie zeigen, dass er es doch ernst meint!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin