Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


BaseCaps und Hopperhosen,zieht ihr so was an?
#31

ui jetzt haben wir richtige gangsta bei bungie.de also aufpassen sonst kommen die Gs mit ihren 15 jahren vorbei...

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#32

Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
ui jetzt haben wir richtige gangsta bei bungie.de also aufpassen sonst kommen die Gs mit ihren 15 jahren vorbei...

auf was willste da hinaus ? Oo *suchst du eigentlich streitt oder so ....*

@MC Basta Saimon

du bist ja fast wie ich xD man braucht halt seine freiheit ^^ und zum thread ja ich trage solches zeug ! einfach kein Base cap ...
Zitieren
#33

also ich trage baggy jeans aber die sind wirklich gemütlich und sehen gut aus


das sind so hopper hosen aber zu dick mag ichs auch net
base caps trage ich nich ich ziehe eher andres vor
base caps stehen mir nich dann sehe ich immer wie jemand vom bau aus
Zitieren
#34

Das ist man mal nen halben tag nicht zu gegen und schon zerfetzen sich die User wieder D

Leute zurück zum Thema und du LaForge hör auf Sachen über MC Basta Saimon sein Privatleben zu erzählen wenn er das nicht möchte ! Und du Pr0gamer fang nicht wieder an zu provozieren ....

Und man wird erst nach der 3 Verwarnung gebannt wenn man sich dann immernoch nicht benimmt Zwinker

So und der nächste der Mod spielt bekommt Ärger mit'n Onkel Opa
Zitieren
#35

So dann bin ich ja wohl dran wa.
Also ich ziehe nur HipHop Klamotten an. Ich kaufe mir meine XXL T-Shirts im HipHop laden, z.b. kostet da ein XXL T-Shirt bis zu 25,-. Ich habe aber auch ein T-Shirt das 40,- gekostet hat. Ja HipHop ist ein teurer spaß. Zu den Hosen. Meist trage ich Kani aber auch andere. Caps trage ich nicht, ich geele mir meine HaareZwinker. Manche Sachen bestelle ich aber auch bei seventyseven’. Die Leute die das kennen wissen was die für geile Sachen haben. Achja für die, die denken XXL T-Shirts gehn in die breite: nein die HipHop XXL T-Shirts gehen nur in die längeZwinker.

@Progamer: Das trifft nicht auf mich zu da ich 17 bin ^^.
So und wenn irgenteiner ein Problem hat mit dem was ich geschrieben habe, (warum auch immer)schreibt mir das per PN.
Zitieren
#36

Zitat:Original von Demager
Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
ui jetzt haben wir richtige gangsta bei bungie.de also aufpassen sonst kommen die Gs mit ihren 15 jahren vorbei...
auf was willste da hinaus ? Oo *suchst du eigentlich streitt oder so ....
Er sucht keinen Streit. Er versucht nur die Menschen wieder auf den Boden zurückzuholen und seine Meinung zu gewissen Verhaltensweisen und Aussagen öffentlich Kund zu tun, um gewissen Menschen vor weiteren peinlichen Post zu bewahren. Und um etwas zum Thema zu sagen bzw. zu schreiben: In diesem Forum wird alles, aber auch wirklich alles was mit der gehassten Szene Nummer eins auf http://www.Bungie.de, auch genannt HIPHOP, zu tun hat schlecht gemacht. Basta, spar dir einfach Threads in denen es um sowas geht oder Posts. Wenn du sie ärgern willst dann pack ein paar richtig tolle Songtexte in den Musik-Thread und schon folgen wieder ein, zwei nette Seiten über den Sinn und die Bescheidenheit von Hiphop. Lest ihre eure dämlichen Post eigentlich selbst mal? Mal ganz ehrlich wer von den Menschen hier die Hiphop hören machen Metal runter? Oder Rock? Lest mal nach, ihr werdet nicht viel finden. Denn die meisten Konflikte zwischen uns sind entstanden, weil irgendwelche richtig tollen Typen irgendwelche richtig tolle Sprüche gegen Hiphop abgelassen haben. Sie waren weder angebracht, noch gerechtfertig noch steckte irgendetwas wahres dahinter. Sie waren einfach nur sinnlos. Doch wer kassiert die Verwarnungen? Wenn Hiphop doch so niveulos ist, dann zeigt endlich mal etwas Niveu und lasst diese ständigen Provokation sein. Vorallem hört auf mit so sinnlosen Threads!

Ist ja nicht mehr auszuhalten...

Und zu dir Spike, keine Angst! Ich habe hier keinen auf Mod gemacht. Sondern nur meine Meinung geschrieben...

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#37

Zitat:Original von SPARTAN 118
Zitat:Original von Demager
Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
ui jetzt haben wir richtige gangsta bei bungie.de also aufpassen sonst kommen die Gs mit ihren 15 jahren vorbei...
auf was willste da hinaus ? Oo *suchst du eigentlich streitt oder so ....
Er sucht keinen Streit. Er versucht nur die Menschen wieder auf den Boden zurückzuholen und seine Meinung zu gewissen Verhaltensweisen und Aussagen öffentlich Kund zu tun, um gewissen Menschen vor weiteren peinlichen Post zu bewahren. Und um etwas zum Thema zu sagen bzw. zu schreiben: In diesem Forum wird alles, aber auch wirklich alles was mit der gehassten Szene Nummer eins auf http://www.Bungie.de, auch genannt HIPHOP, zu tun hat schlecht gemacht. Basta, spar dir einfach Threads in denen es um sowas geht oder Posts. Wenn du sie ärgern willst dann pack ein paar richtig tolle Songtexte in den Musik-Thread und schon folgen wieder ein, zwei nette Seiten über den Sinn und die Bescheidenheit von Hiphop. Lest ihre eure dämlichen Post eigentlich selbst mal? Mal ganz ehrlich wer von den Menschen hier die Hiphop hören machen Metal runter? Oder Rock? Lest mal nach, ihr werdet nicht viel finden. Denn die meisten Konflikte zwischen uns sind entstanden, weil irgendwelche richtig tollen Typen irgendwelche richtig tolle Sprüche gegen Hiphop abgelassen haben. Sie waren weder angebracht, noch gerechtfertig noch steckte irgendetwas wahres dahinter. Sie waren einfach nur sinnlos. Doch wer kassiert die Verwarnungen? Wenn Hiphop doch so niveulos ist, dann zeigt endlich mal etwas Niveu und lasst diese ständigen Provokation sein. Vorallem hört auf mit so sinnlosen Threads!

Ist ja nicht mehr auszuhalten...

Und zu dir Spike, keine Angst! Ich habe hier keinen auf Mod gemacht. Sondern nur meine Meinung geschrieben...

Ich bin Freund von vernünftigen Argumenten. Ich mag HipHop nicht. Aber deswegen muss ich nicht gleich alle Threads über dieses Thema mit vulgärem Zeug zumüllen.
Sicherlich, es gibt gute Sachen an HipHop, aber nicht soviele, dass sie die schlechten wieder aufwiegen würden. Bevor ich hier aber was sage, hör ich lieber auf zu schreiben, denn das hatten wir schon oft, ich habe oft genug meine Meinung gesagt, so ein Thread sollte geclosed werden, weil er nur zu beleidigungen führt.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#38

@Spartan: Und die will dir auch keiner verbieten Zwinker

Wenn das hier so weiter geht bzw wieder anfängt, dass der Hiphop runter gemacht wird, dann wird hier ganz schlicht und einfach dicht gemacht! Franzi hat recht: ich hab auch noch nie einen Post gelesen, in dem der Rock runter gemacht wird oder Metal. Ich versteh diesen sinnlosen Streit zwischen den verschiedenen Geschmäckern sowieso nicht. Muss ich glaube ich auch nicht. Ich bin sowieso ein ALLES-Hörer. (bis auf die gute alte Volks- und Heimatmusik. Da scheiß sogar ich drauf...^^). Man, lasst den Leuten ihren Geschmack.

GG: Artikel 1, Absatz 1: "Die Würde des Menschen ist unantastbar." (das gilt auch für seine Meinungen, Neigungen und persönlichen Wünsche). Rolleyes

Also: entweder Frieden oder gecloste Threads. Es liegt bei euch. Rolleyes


BTT
Zitieren
#39

Also bei mir im Gheddo da gibts gar keine Klamotten mit weniger als 5X vor dem L D .
Baseballcaps hab ich so um die 50 bisher gehabt, bezahlt davon aber nicht mal die Hälfte P .
Zitieren
#40

Zitat:Original von Gheddo Kind
Also bei mir im Gheddo da gibts gar keine Klamotten mit weniger als 5X vor dem L D Baseballcaps hab ich so um die 50 bisher gehabt, bezahlt davon aber nicht mal die Hälfte P .
In deinem Ghetto... wo liegt denn dein Ghetto? Und danke 0815! Das nächste mal bitte nur, wenn du mich schon SPARTAN nennst dann bitte auch richtig geschrieben. Also SPARTAN. Groß und nicht klein... TongueD

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin