Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: Reach Account gebannt :(
#31

(31.10.2010, 18:46)Admiral Habor schrieb:  Bring forth the Bannhammer!
Ein richtiger Halofan würde nicht seinen armseeligen schuldigen Bruder nehmen und ihn zwingen, das Spiel mit normalen Mitteln wieder zurückzusetzten.
(Auch wenn es ein amüsanter Anblick sein würde. Lol )
Nein, ein echter Fan würde sich selbst ransetzten und Bungie zeigen, dass er es doch ernst meint!

Ich weiß nicht ob du Reach gezockt hast, aber meine Belobigungen wurden nicht gelöscht... D.h. es dauert seeeeeehr lange ohne Belobigungen so viele Punkte zu erzielen... Und mal im Ernst so viel Zeit habe ich auch nicht -.-
(31.10.2010, 14:37)ssh00t 3m upp schrieb:  Wenn man nicht hören will, dass man selber schuld ist, wenn man trotz 15.000 vorangegangen Boostersperrungen trotzdem noch boostet, dann wars halt vielleicht der kleine Bruder.

btt: Bungie zieht den Banhammer da drüber und meistens ist danach Sense. Hab noch nie gehört, das jemand entsperrt, bzw. etwas Rückgängig gemacht wurde, nur weil jemand Bungie kontaktiert hat.

also wie gesagt ich kriege morgen einen Anruf von einem Microsoft Mitarbeiter dem ich das alles erklären soll und dann sehen wir weiter...
(31.10.2010, 18:46)Admiral Habor schrieb:  Bring forth the Bannhammer!
Die Bruderschuld weise ich zurück!
Du bist verantwortlich für deinen Account. Wenn du deinem, allen Anschein nach unreifen Bruder die Möglichkeit gibst das Spiel zu ercheaten, bist du selber daran Schuld!
Bestimmte Taten kann man nicht vergeben. Devil

Woher soll ich wissen, dass mein 11 Jahre junger Bruder glitchen kann?!
In seinem Alter habe ich noch mit Hot Wheels gespielt D
Ich kann ja nicht die ganze Zeit dabei stehen und gucken was der mit meinem Account anrichtet...
Und seitdem ich am zocken bin is mir sowas noch nie passiert...
Und ich bin seit knapp 5 Jahren Xbox Live Mitglied...
(31.10.2010, 14:09)ssh00t 3m upp schrieb:  Ihr kauft dem doch nicht im ernst ab, dass es sein kleiner Bruder war? Rolleyes

Also... JEDER der wegen glitchen, cheaten oder sonst was gebannt wurde, hat dies selber gemacht?
Zitieren
#32

Verzeih' mir, wenn ich manchmal meinen Gedanken zu direkt Ausdruck verleihe, wie gestern. Zwinker
Es gibt zu viele Booster da draußen und man hört so viel Rechtfertigungsmüll, dass man absolut nicht mehr unterscheiden kann, was Tatsache und was Lüge ist.

Sag' uns Bescheid, wie dein Telefonat ausging.
Zitieren
#33

(01.11.2010, 20:32)Admiral Habor schrieb:  Verzeih' mir, wenn ich manchmal meinen Gedanken zu direkt Ausdruck verleihe, wie gestern. Zwinker
Es gibt zu viele Booster da draußen und man hört so viel Rechtfertigungsmüll, dass man absolut nicht mehr unterscheiden kann, was Tatsache und was Lüge ist.

Sag' uns Bescheid, wie dein Telefonat ausging.

Ja verstehe ich schon... Ist ja auch kein Problem... Jeder weiß, dass die meisten Booster auch selbst geboostet haben...
Ich hoffe das Telefonat morgen geht gut aus =)
Zitieren
#34

Die meisten? Sind dann wohl 95 - 99% ... kann sein das du ne Ausnahme bist Zwinker

Würde mich aber echt interessieren ob du da wirklich noch ne Begnadigung rausholen kannst ...
Zitieren
#35

Ich bin gestern ebenfalls gebannt wurden.Sprich ich kann auf meiner Konsole keine Credits mehr sammeln.Jetzt frage ich mich was die mit "vorübergehend" meinen.Wie lange bin ich gebannt????Thx für ne antwort.
Zitieren
#36

Ist nicht jeder für seinen Account selbst verantwortlich? Ich mein, auch im Bungie.net Forum gibt es solche Thread, wo Leute angeblich "for no reason" gebannt wurde. Tatsache ist aber, dass bisher noch niemand ohne Grund gebannt wurde. Zwar gibt ja in dem Thread nun hier der OP zu, dass der kleine Bruder es war, aber woher sollen wir das nun wirklich wissen?

Egal ob es der "kleine Bruder" war oder nicht. Einfach Pech gehabt, würd ich mal sagen. Wenn ihr nicht wollt, das eurer kleiner Bruder Halo Reach spielt, stellt den Jugendschutz oder sowas ein. So kann er mit der Konsole spielen aber eben Halo Reach nicht, wenn zum beispiel nur Spiele bis 16 eingestellt sind.


P.S.:

Hier haben wir übrigens so einen klassichen B-Net Thread:

http://www.bungie.net/Forums/posts.aspx?postID=55263917

Und jemand von Bungie hat auch darauf geantwortet und aufgeklärt, warum er gebannt wurde, was andere User aber vorher schon rausgefunden hatte.


Bungie Overlord:
Zitat:Everybody who has ever said "I've been banned for no reason" is either outright lying (to us or themselves) or ignorant. For example, you got put on quit probation on Christmas Eve, because, well, you quit more than a few games in a defined period of time. On New Year's you apparently switched to idle boosting, and got a short credit ban for that.

Notice how both of those bans have defined criteria. The banhammer is a program - it looks at your game data and applies a set of rules to it. If you meet a criteria, you get banned. If you don't, you won't get banned. It is ruthlessly fair, and applies to all players equally.

I'm Ayanes guardian!
Zitieren
#37

Credit sperre kann bis zu 2 wochen anhalten

The best thing that ever happened to you, are you even
Zitieren
#38

ich war mal ein tag von creditz sammeln gesperrt, bin eingeschlafen und stand halt einige spiele nur dumm rum D war schon witzig. ich denk mal das kommt aufs vergehen an, kann 30 min dauern, ein tag oder 1-2 wochen oder auch ein monat
Zitieren
#39

Wer gebannt wird ist (so gut wie immer) selber Schuld, meiner Meinung nach sollten viel mehr Leute gebannt werden...
Zitieren
#40

(01.02.2011, 00:25)sero00 schrieb:  ich war mal ein tag von creditz sammeln gesperrt, bin eingeschlafen und stand halt einige spiele nur dumm rum D war schon witzig. ich denk mal das kommt aufs vergehen an, kann 30 min dauern, ein tag oder 1-2 wochen oder auch ein monat

Eingeschlafen? Ja klar!
Jungs müsst ihr kein Strom bezahlen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin