Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


BaseCaps und Hopperhosen,zieht ihr so was an?
#1

Wollt fragen ob ihr auch gerne so sachen anzieht.
Ich hab jetzt bald mehr als 7 BaseCaps, is sowas wie ne Sammlung. Könnt alles reinschreiben (auch zu Baseball themen)...
Zitieren
#2

AAAAAAALSO ich als ausgesprochener Rocker/Matelaaaaa ^^ ziehe mir keine Hip-Hop sachen an warum auch... warum sollt ich 70€ für ne hose ausgeben die mir bis zum arsch hängt Ask also ich komm au ganz ok mit meinen klamoten zurecht xD und von Basecaps will ich gar ned anfangen .... das is wie ich finde eine der sinnlosesten erfindungen überhaupt.... und wie viel kostet so ne mütze 15€ oda?

€dit: Außerdem sieht des mehr als beknackt aus wenn man unterhosen von jemand andern sieht xD
Zitieren
#3

Zitat:Original von MC Basta Saimon
Wollt fragen ob ihr auch gerne so sachen anzieht.
Ich hab jetzt bald mehr als 7 BaseCaps, is sowas wie ne Sammlung. Könnt alles reinschreiben (auch zu Baseball themen)...
Ich denke das weist du, kennst mich ja.......NEIN! ICH NICHT!

@Sir Sven
Neeeee, so ne Mütze kostet 70€, locker. Ich kenn Simon ja von der Schule. Isn freund von mir. Er allein hat 5 Caps - heute is er widda mit ner neuen angekommen....
Zitieren
#4

Ich glaube persönlich ja, dass solche Typen nur Basecaps tragen, weil Mama gesagt hat, sie sollen sich ne Mütze aufsetzen, es wäre schließlich kühl draußen... D
Zitieren
#5

[size=20pt]70€ iwi verrückt oder so des is nur ne MÜTZE[/SIZE]

und fünf davon *malnachrechnen* das sin 350€ o.O wenn man sonst nichts zu tun hat da kauf ich mir lieber ne 360 von (demnächst ja dann au die Black Elite)
Zitieren
#6

also ich hatte mal so um die 30 Kappen (Base Caps, Schiebermützen, ...) zu meinen Jugendzeiten - und jede hatte ihre Daseinsberechtigung. Mittlerweile sind die auf ca. 10 Stück reduziert worden. Die Kappen sind ganz einfach praktisch (Sonnenblendung) da ich selber wiederum keine Sonnenbrillen trage. Außerdem hasse ich es wenn sich jemand mit mir unterhält und ich dem nicht in die Augen schauen kann. Daher ziehe ich Kappen der Sonnenbrille vor. Was ich dem noch anfügen möchte ist, daß ich für eine Kappe selten mehr als umgerechnet 10 € gezahlt habe, da ich sie mir aus einem "PX" besorgen konnte.

Hosen müssen bequem sein. Dabei dürfen die nicht zu eng und nicht zu weit sein. Hosen, bei denen der Schritt in der Kniekehle hängt, sind höchstens gut zum aufs Klo gehen - da ist die Hose ja bereits unten.... Lol - Ne , Spaß beiseite. Es kommt immer darauf an wie derjenige, der die Hose anhat sie plaziert. Ich kann auch eine enge "Rockerhose" in der Kniekehle tragen. Ich muß sie nur viel zu groß kaufen.

Soll letztendlich heißen: es hängt immer von dem Einzelnen ab was er daraus macht - läßt er sich in eine Schublade stecken oder nicht.
Zitieren
#7

Genau 17....meine Meinung homie...

ne ich trag halt NewEra BaseCaps (die sind teils Handgemacht), aber nich weil ich Markenklamotten tragen muss oder so....die sin einfach ambesten D....un Sonnenbrillen hass ich auch....am liebsten trag ich aber Baggies mit langem, breiten Schnitt halt... Zwinker
Zitieren
#8

Rofl Jo Simon, das lässt eindeutig Raum für Fantasien....kompensieren Leute, die solche weiten Hosen tragen vll etwas??? Lol Zwinker
Also ich trage keine Caps, weil ich das gar nicht könnte, weil die mit meiner Frisur nicht im Einklang wären und Baggies finde ich einfach hässlich, vor allem, wenn solche Leute kommen, die nicht mal die Boxer-Shorts richtig drunter tragen können und man (sry) die "Arschritze" sehen kann, sowas ist einfach nur hässlich, und ich wenn man die Shorts drunter sieht, siehst auch nich viel besser aus....Klar sollen Hosen bequem sein, aber ich trag doch kein Zelt mit mir rum Lol

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#9

BaseCaps? Kann man das essen? D
Also ich bin Rockaaaaaaaa/Metalaaaaaaaaaaa!
Bin ganz der Meinung von Sir Sven!

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#10

Ich bin ambitionierter sonnenbrillen träger ich weiß nich ich find capis "engen" so ein ich wil mein haupthaar fliegen lassen ^^ ich wills noch geniesen bevor mei haare grau und wenig werden ^^ und das problem mit dem unterhalten kenn ich nich wenn jemand sagt ich soll sie absetzten dann setz ich se ab (also bei nem gespräch) ich seh da nich so des problem

PS:ey fire du bist 2 tage jünger als ich ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin