Wenn du auf der richtigen seite bist dann müsste da die zeit stehen wie lange die noch gehen, also meine haben sich gegen 12 geändert
http://www.bungie.net/Stats/Reach/Challe...yer=Sero00 das ist meine seite mit meinen herausforderungen, wenn du meinen namen mit deinem bungienamen austauscht, kommste direkt dahin^^ vllt hilfts ja
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2010, 11:40 von
TCGC_Esran.)
Jo hab die Zeit ablaufen sehen sind aber diesselben geblieben...
Linkin Park ♥
hmm vltl weiß jemand anderes mehr
jeder hat ja die selben und ich seh da kein Revorverheld mit 0/100, haste warscheinlcih falsch geschaut
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2010, 11:56 von
TCGC_Esran.)
hm ok jetzt wurde es bei mir aktualisiert habe jetzt andere.
"Fire When Ready", "One Spartan Army", "T-Hug it out", "Agressive Negotiations"
Hast du die diesselben?
Linkin Park ♥
Ja sind genau die selben, dann mal frohes schaffen

ich werd versuchen die heute zu erfüllen, auch wenn die cR sehr mau sind heute
Also ich habe gerade eben 2600 cR's in einem Spiel gekriegt. xD
Aber ist doch gut, dass die Teile so teuer sind. Dann hat man was zu tun. Könnten ruhig noch teurer sein.
@Guiltyspark: 30 Euro für ein Jahr sind wohl nicht zuviel verlangt. Da kann man ruhig mal was exklusives nur für Live-Benutzer machen.
Hi, ich hoffe mal, das es die Rüstungsteile vom Master Chief geben wird... Der Hammer wäre, wenn`s den Mark IV oder Mark V Helm irgendwie freizuschalten ist. Genauso wie in Halo 3 das Katana bei 1000 Gamerpoints sich freischaltet und im Multiplayer zur Verfügung steht...
(15.09.2010, 16:50)El Pizza schrieb: Hi, ich hoffe mal, das es die Rüstungsteile vom Master Chief geben wird... Der Hammer wäre, wenn`s den Mark IV oder Mark V Helm irgendwie freizuschalten ist. Genauso wie in Halo 3 das Katana bei 1000 Gamerpoints sich freischaltet und im Multiplayer zur Verfügung steht...
Die Helme gibts. Hat man schon gesehen. Schalten sich auch irgendwann frei, wenn man im Rang austeigt.
Signature loading...
Stimmt, den Mark IV Helm habe ich schon auf einem Bild im Untermenue in Halo Reach gesehen
öhm den Standart helm den man hat ist ein Mark V steht zumindest so dabei
Spartans never Die, We’re just missing in Action