Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Helm aus der Limited Edition
#1

Hey,
kann mir wer sagen, wo ich den Helm finde? Ich habe den Code bereits eingegeben.
Zitieren
#2

Gut Frage, ich hab ihn am Dienstag auch eingegeben und irgendwie weiß ich nun nicht unter was für einem Namen ich den finde oder wie der überhaupt aussieht um ihn erkennen zu können. So wie ich das sehe finde ich ihn wohl eher nicht als ihn übersehen oder nicht erkannt zu haben. Soll ja bei einigen Probleme mit dem einlösen der Codes gegeben haben.

Schließe mich jedenfalls erst mal der Frage an.
Zitieren
#3

(17.09.2010, 20:35)Balmung schrieb:  Gut Frage, ich hab ihn am Dienstag auch eingegeben und irgendwie weiß ich nun nicht unter was für einem Namen ich den finde oder wie der überhaupt aussieht um ihn erkennen zu können. So wie ich das sehe finde ich ihn wohl eher nicht als ihn übersehen oder nicht erkannt zu haben. Soll ja bei einigen Probleme mit dem einlösen der Codes gegeben haben.

Schließe mich jedenfalls erst mal der Frage an.

Der limited liegt kein Helm, sondern eine Eliten Rüstung bei.

Signature loading...
Zitieren
#4

Ähm, ja, richtig, ich meinte den Helm den man für den Amazon Code bekommen sollte, aber das hat sich inzwischen geklärt, da ich schon die ganze Zeit damit rum renne. Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marvin
01.03.2011, 20:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin