Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Das A bis Z im Halo Universum

(22.08.2011, 17:28)epic sto schrieb:  P - Pillar of Autumn

P war schon Zwinker
T wär das nächste.

DDD ABCDEFGHIJKLMNOTQRSPUVWXYDDD
T: Thel Vadam

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

U - UNSC

Ich habe genug Vorstellungskraft um Sachen zu machen, von denen ich gar keine Ahnung habe

V - Vorläufer

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!

W... verdammt, das ist doch viel schwerer als X und Y Stoned

Da fallen mir höchstens... Warthog und Wraith ein, sofern Fahrzeuge erlaubt sind.

Wenn nicht... Der legendäre Satz: "Wake me when you need me" D

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...

jetzt fängts wieder von vorne an oder? machen wirs so das man nun 2 Dinge nennen muss, die bei der vorherigen runde noch nicht dran waren. wie wär das?

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

(23.08.2011, 14:36)The Lost Spartan schrieb:  jetzt fängts wieder von vorne an oder? machen wirs so das man nun 2 Dinge nennen muss, die bei der vorherigen runde noch nicht dran waren. wie wär das?
Nee, Z kommt noch.
Ausserdem muss Blaskapelle noch sagen, ob Fahrzeuge oder Sprüche wie den, den ich gepostet habe ok sind.

Und ich dachte, dass alle Wörter, die vorgekommen waren notiert werden und keine davon in den kommenden Runden brauchen darf Tricky

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...

Ich stimme für eine weitere Regel in der zweiten Runde:
Wer das Alphabet nicht beherrscht (oder nicht googlen kann), hat in diesem Thread nichts zu suchen.

X - X23 NNEMP Cannon

Yan'mee

Zelot

so neue runde neues glück D

"Kifflom!"

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin