Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Red-Cobras sucht Member
#11

Das ist gar kein Problem luzifer ss
Zitieren
#12

(09.08.2010, 08:00)Marc schrieb:  Wenn euer Clan hier Infos übernimmt, unsere Quelle inkl. klickbaren Link zu der entsprechenden Seite angeben.
Ansonsten: Bitte löschen.

Also!
Erstens! Das wollte ich alles nicht! WIRKLICH!
Ich hoffe dass der Link ganz oben so Korrekt ist und wir keine Strafe kriegen!

mfg. Christoph (RC Leader)
(09.08.2010, 00:36)i_am_stoic schrieb:  
(08.08.2010, 23:20)Gagazet schrieb:  Auf Diebstahl geistigen Eigentums stehen Geldstrafen oder Freiheitstrafen. Das Team wird sich beraten, wie wir diesen Fall ahnden. Bitte nehmt bis dahin jedglichen Content, der aus unseren Federn stammt, von eurer Website.

also wenn sie immer schön dazuschreiben "quelle halouniverse.de" + "Autor:..." wäre es doch eigentlich eine gute werbemaßnahme. nur eine idee von mir Zwinker

Immer mach ich das ja nicht! Wollte nur mal mit was anfangen! Wir brauchen noch einen News schreiber! Und dafür bin ich nicht so gut geeignet wie mann sieht!

(09.08.2010, 12:23)luzifer ss schrieb:  ich würde gerne mit euch spielen aber ich spiel nicht aus spass ich kenn nur brutale zerstörung und erniedrigungD

Kein Problem!^^ Melde dich mal! Schick ne Bewerbung!

mfg. Christoph (RC Leader)
Zitieren
#13

ihr seid viel zu minderwertig
Zitieren
#14

(10.08.2010, 12:26)luzifer ss schrieb:  ihr seid viel zu minderwertig

So, jetzt reicht es mir. Deinen letzten Beitrag habe ich noch gutwillig gelöscht, doch jetzt ist langsam eine Verwarnung fällig.

Du hast 5 Strafpunkte bekommen.
Hinweise zum Verwarnsystem: http://forum.halouniverse.de/thread-2731.html
Zitieren
#15

Hi wenn ihr noch Mitglieder sucht ich hätte Lust bin eigentlich ein leidenschaftlicher Halo Fan aber nicht so der allerbeste. Hab Headset und alles drum und dran. Zocke aber nur Reach Online Zwinker
lg RA91
Zitieren
#16

Hallo!
Melde dich mal bei der Homepage : www.red-cobras.cplanet.de und dann reden wir mal weiter!!^^

mfg. [RC Leader] Christoph
Zitieren
#17

Ich suche zz. auch noch einen Clan.
Würde mich über kontaktaufnahme freuen.

gt: Wrrryyy
Zitieren
#18

Hallo Community!

Ich erneuere den oberen Tread von uns einmal!
Also!

Wir heißen Red-Cobras und sind ein Multigaming Clan!
Wir spielen Halo Reach und BBC2.
Wir sind momentan 4 Member.

Das wichtigste:
WIR BRAUCHEN VERSTÄRKUNG

Wir spielen oft einfach aus FUN!
Uns ist egal wie gut ihr seit hauptsache ihr habt spaß am Spielen.

Homepage: www.red-cobras.cplanet.de
Name: Red-Cobras
Kürzel: [RC]

Mit freundlichen Grüßen
Christoph - [RC-Leader] Chrisi011
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin