Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 ab 18?
#71

Es ist auch nicht schlimm wenn ein 15-Jähriger Spiele ab 16 spielt. (GTA SA ist ab 16 - warum sollte dann Halo 3 ab 18 werden?)
Gibt es wirklich 8-9 Jährige die solche Spiele spielen? Das fände ich ganz schön heftig...
Was ist eigentlich mit Spielen wie Moorhuhn? Das Spiel zielt doch auch darauf ab, das man unschuldige Wesen abschießt - und es ist für jeden zu haben (wirklich für jeden)
PS: Könnte man den threwad nicht in einen allg. Altersbegrenzungsthread umbenennen und verschieben?
Zitieren
#72

Ja es gibt sogar unheimlich viele Kinder die wirklich alles spielen "dürfen" (von ihren Eltern aus) in dem Alter ich find’s eigentlich auch schlimm wobei ich auch schon mit irgentwas zwischen 5 und 8 Jahren (ich weiß’s wirklich nicht genauer) auch schon ein Spiel ab 15(???) hatte.
Zitieren
#73

Zitat:Original von Raikyu
Gibt es wirklich 8-9 Jährige die solche Spiele spielen? Das fände ich ganz schön heftig...


Ja sicher habe auch schon mit 6 jahren doom, gta... gespielt aber ich denke eigendlich auch das das spiel ab 18 wird, denn crackdown ist sogar indizeirt worden und ich finds eigendlich nicht so heftig wie z.B. andere games oder filme
Zitieren
#74

als ich in der ersten Klasse war konnte ich das 'Waffen Alphabet'. Von Atombombe bis Zielfernrohr war alles in meinem kleinen Kopf. In den Pausen haben wir immer Soldat gespielt ... Ich habe mit 10(?) angefangen Counter Strike zu Spielen, habe da schon lääängst Filme wie Freddy, Terminator ect. hinter mir gehabt.

Das ganze ist jetzt keine 10 Jahre her, und ich will nicht wissen was die Kinder im alter von 8 jetzt schon in ihrem Kinder Zimmer haben. Das fängt doch schon mit Playboy Postern an ... Rolleyes
Zitieren
#75

Crackdown wurde verboten weil man einfach unschuldige umbringen kann
Zitieren
#76

Zitat:Original von halo3h3
Crackdown wurde verboten weil man einfach unschuldige umbringen kann

lol in welchem shooter kann man das bitte nicht auserdem denke ich wird wird das dem unschuldigen ziehmlich egal sein wenn er danach eine auf der anderen seite wieder aufploppt und noch dazu ist es nur ein spiel
Zitieren
#77

Zitat:Original von halo3h3
Crackdown wurde verboten weil man einfach unschuldige umbringen kann

Super,guck dir mal an wie viele "unschuldige" ich schon in GTA umgebracht habe Lol
Zitieren
#78

also das Problem bei 8jährigen könnte man in Bezug auf Konsolen ganz einfach lösen: nur noch dementsprechend große Controller/ Joypads verkaufen (das ist ernst gemeint). Ich sehe es ja bei meiner Tochter. Die ist fast 7 Jahre alt und wenn die "Findet Nemo" spielt, dann hat die nach 10 min. keinen Bock mehr, da sie mit ihren noch kleinen Händen den Controller nicht richtig halten und auch bedienen kann.

Ab einem Alter von 13 Jahren bringt das natürlich auch nichts mehr - hier sind dann wohl weiterhin die Eltern gefragt...
Zitieren
#79

ich ken dein alte rnicht sba erdiene einstelling ist korekt!

ich bin selbst erst 14 aber in meinem alte rist es eh zuspät die schimpfwörter sin gigantishc damit kanst du wänder tapeziern also da brauchst du dir keine sorgen machen ^^ Zwinker
Zitieren
#80

Zitat:Original von sniper @ pro
ich ken dein alte rnicht sba erdiene einstelling ist korekt!

wie meinen ? Ask


und das mit den Schimpfwörtern geht ja schon im Kindergarten los - da kannst eh machen nix, nur viel gucken dumm Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin