Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Red-Cobras sucht Member
#1

Hallo Community!

Ich erneuere den Tread von uns einmal!
Also!

Wir heißen Red-Cobras und sind ein Multigaming Clan!
Wir spielen Halo Reach und BBC2.
Wir sind momentan 4 Member.

Das wichtigste:
WIR BRAUCHEN VERSTÄRKUNG

Wir spielen oft einfach aus FUN!
Uns ist egal wie gut ihr seit hauptsache ihr habt spaß am Spielen.

Homepage: http://www.red-cobras.cplanet.de
Name: Red-Cobras
Kürzel: [RC]

Zitieren
#2

seit ihr ne eigne Website, oder gehört ihr zu HaloUniverse? wenn ihr eine Eigene seit kann es vlt. sein das ihr hier Infos übernehmt?Smile

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren
#3

Frage: Darf mann das wenn man dazu schreibt :Autor: Gagazet aus Halo Universe!??

Falls nicht lösche ich sofort!!
Bitte um schnelle Antwort!

mfg. Leader des Clans Red-Cobras
Zitieren
#4

Sorry das hab ich überlesen!

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren
#5

Also darf ich es lassen?
Zitieren
#6

Natürlich! ich hab hier zwar überhaubt nicht das sagen aber ich glaube der Ranghöchste( Bruteal? ja das ist er warscheinlich) lässt das schon zu! keine Panik!

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren
#7

Auf Diebstahl geistigen Eigentums stehen Geldstrafen oder Freiheitstrafen. Das Team wird sich beraten, wie wir diesen Fall ahnden. Bitte nehmt bis dahin jedglichen Content, der aus unseren Federn stammt, von eurer Website.


Chef ist außerdem Marc hier im Forum.
Zitieren
#8

(08.08.2010, 23:20)Gagazet schrieb:  Auf Diebstahl geistigen Eigentums stehen Geldstrafen oder Freiheitstrafen. Das Team wird sich beraten, wie wir diesen Fall ahnden. Bitte nehmt bis dahin jedglichen Content, der aus unseren Federn stammt, von eurer Website.

also wenn sie immer schön dazuschreiben "quelle halouniverse.de" + "Autor:..." wäre es doch eigentlich eine gute werbemaßnahme. nur eine idee von mir Zwinker
Zitieren
#9

Wenn euer Clan hier Infos übernimmt, unsere Quelle inkl. klickbaren Link zu der entsprechenden Seite angeben.
Ansonsten: Bitte löschen.
Zitieren
#10

(08.08.2010, 18:43)[RC] Imba KraXuS schrieb:  hallo wir die Red Cobras suchen neue Member! wir sind NOCH ein 3 Mann Starker Clan und brauchen Verstärkung!
Das wichtigste ist der Spaß am Spiel!
Wir spielen hauptsächlich halo 3 und bald auch Reach
Homepage:http://www.red-cobras.cplanet.de

Red-Cobras For Ever
ich würde gerne mit euch spielen aber ich spiel nicht aus spass ich kenn nur brutale zerstörung und erniedrigungD
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin