Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

Hallo Scharfschützen
Mein Clan wird gerade erstellt.
Wir spielen allerdings über ein anderes Net
Die installirung und Anmeldung findet ihr allerdings über meinen Clan
  1. Dort spielt nur unser clan fast nur unser clan
  2. Für immer
  3. Ihr könnt auch mit der alten xbox mit uns Spielen obwohl wir die neue haben
    [/list=1]
    Das ist alles völlig gratis
    weitere infos sendet mir ne email an pascalbayard@aol.com Rolleyes
Zitieren
#2

ALLLERDINGS Lol Rolleyes, solltest du etwas mehr erklären!
Wie wäre es, wenn du erklärst ob ihr XBL/XBC/XLINK etc spielt? Das mit dem "anderen net" verstehe ich pers. nicht....
Dazu vielleicht auch noch, was genau ihr für leute sucht, Scharfschützen o.ä...
Habt ihr eine clanpage?
Wie viele seid ihr?
Regeln?
usw...
Zitieren
#3

Ein Clan name wäre auch nicht schlecht.... Rolleyes oder heist ihr einfach nur ``Clan``? Lol
Zitieren
#4

okay weil er mein freund ist und ich ihn persönlich eigentlich gut kenne erkläre ich das mal ein wenig für ihn also:
sie spielen über system link für das braucht man allerding noch ein programm wie ihr sicher wisst
-er sucht gute scharfschützen aber sicher auch andere die nicht nur mit scharfschützen umgehen können
- clanpage gibts soweit das mir ist noch nicht
- clan namen kann ich euch noch besorgen
- ich glaube sie sind momentan erst 2-5

sollte eigentlich einigermassen stimmen aber ich werde in den nächsten tagen genaueres schreiben oder auch er
Zitieren
#5

du weisst aber das sys link OFFLINE ist?
Zitieren
#6

@crazy deazh
nur so neben bei...cooles avatar Cool
Zitieren
#7

Zitat:Original von Elatan
du weisst aber das sys link OFFLINE ist?

Er meint glaub ich XBC und das ist Online, aber ich glaub das weiss eh jeder, oder nicht? LolZwinker

Zitat:Original von crazy death
sie spielen über system link für das braucht man allerding noch ein programm wie ihr sicher wisst

Mfg
Jean9465
Zitieren
#8

Zitat:Original von Umaril
@crazy deazh
nur so neben bei...cooles avatar Cool
erstmal danke und dann noch nein nein er ladet das glaub ich irgend wo runter und dann kann man dann online gehen und das ist system link .100%!!!! man muss einfach dieses program haben
aber so genau weiss ich das nicht
Zitieren
#9

CryIch bins noch mal Cry

Cry Dieses ist ein fehler von Microsoft. Cry
Crydas funktioniert gleich wie xbox live aber momentan kennen das noch nicht viele Cry
Cryich gebe euch die anleitung für das es wird auf meiner website erklärt. Cry
Crygeduldet euch noch ein bischen. Cry

Cryund dieser clan ist nicht nur für Scharfschützen Cry
Cryeinfach für halo gamer Cry

CryCry
Zitieren
#10

tja so weit so gut aber im posten hat er's woll noch nicht begriffen D Lol
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin