achkom.... was der MC schaffen würde....
....ne halt, der MC is unverbesserlich
naja gut aber der eine oder andere schusss... zumindest n queschläger hätte ja treffen können...
Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....
Blind Guardian \m/ \m/
Kann ja sein, aber dann wohl eher ins Bein, nicht Kopf oder eine andere tödliche Stelle. Konnte man ja nicht mehr sehen
(19.10.2010, 20:41)Master_leo_chief schrieb: Finde Kats Tod auch unlogisch. Das war wahrscheinlich der beste Scharfschütze der Allianz. Frag mich nur warum der nicht direkt noch die anderen mit einen Schuss nieder gemacht hat genug Zeit hatte er ja. Und als die Spartans zurück geschossen haben hätte der Phantom einfach rein schießen können!
Ich glaub die Allianz Crew war einfach nur glücklich über den Lucky shot und wollten eine Belohnung von den Propheten haben.
Vielleicht war das ja einer der Jackal-Sniper aus Halo2, die nur One-Hit-Kills landen können...
Ich glaube einen goldenen Elite als Schützen erkannt zu haben.
semper fi
War das nicht ein Jackal? Sah für mich nicht wie ein Elite aus
war auchn Schakal oder Skirmisher
Spartans never Die, We’re just missing in Action
Also ich fand den Tod von Kat eigentlich nicht schlecht.Er war mal nicht so der typische Heldentod so nach dem Motto ich metzel noch ne Menge Feinde und irgendwann sterb ich halt, war mal was anderes.
semper fi
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2010, 16:41 von
Crossman.)
Aber als Spartanertod echt schei** , da sind Bungie wohl die Ideen ausgegangen ...
>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Also erstmal war der Schütze ein Zealot.
Und zweitens hat Atlantis das so garnicht gemeint, wie ihr das verstanden habt.
Signature loading...
(20.10.2010, 18:37)S-117 schrieb: Aber als Spartanertod echt schei** , da sind Bungie wohl die Ideen ausgegangen ...
ein mensch der einen weltkrieg überlebt hat, hat auhc nicht verdient später an krebs zu sterben. aber so ist das leben und genau das ist das schöne an kats tot. siehe jorge oh ich gebe mein leben und schmeiß dich ins weltall. trash pur. ach was sollte das eig.? hab ich das richtig verstanden das 6 ungefähr 30 000 km tief gefallen ist?