Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: Reach Kampagne - Diskussion [Spoiler!]

was auch nbedingt in Reach sein muss: Marines die etwas auf die Reihe kriegen , die starben immer nur wie die fliegen im vergleich zu den GegnernSad

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren

Das Bild sieht mir stark nach Fake aus...
Zumal man da ganz klar ne BR-55 erkennt - die es in Reach ja gar nicht gibt. Und das Vieh sieht einfach nur bescheuert aus. Fake...

Ja, irgendwo wurde mal bestätigt, dass der Chief nicht in der Kampagne selber vorkommt, wa glaub ich einem der letzten BWUs, habs nimmer ganz im Kopf.
Der Auftritt seines Synchronsprechers bezieht sich somit auf die Firefight-Stimme.
Ein After-Credits Video würde ich dennoch nicht ausschliessen...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Ja denke auch das der Chief in der nach den Credits Szene vorkommt.
Zitieren

Der Chief ist wieder Hauptchara. Die haben alle verarscht.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

wahrscheinlich ^^
Zitieren

Genau der Chief in ner anderen Rüstung und in Halo 1 hat er wieder ne andere Bekommen oder was D
Zitieren

(12.08.2010, 16:10)i_am_stoic schrieb:  
(12.08.2010, 07:50)iTz SuuBZeRo schrieb:  Ich hätte mal eine frage zu einem Bild was ich im internet gefunden habe o:

Spoiler:
[Bild: haloreachw.jpg]

Ist das vielleicht ein Boss in Halo reach? :'D
Was meint ihr dazu? :P

außerdem ist das der chief und keiner vom noble-team. warum also sollte das dann aus reach sein?

das Bild gibt es schon seit 2 JahrenZwinker

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren

ich kenne das Bild auch schon länger, als Reach angekündigt wurde
aber was ist das bitte, wäre schon geil wenn das en boss bei Reach wäre

Ich habe genug Vorstellungskraft um Sachen zu machen, von denen ich gar keine Ahnung habe
Zitieren

stimmtZwinker!

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren

(15.08.2010, 19:16)The Lost Spartan schrieb:  stimmtZwinker!
Einzeiler tragen nicht zur Diskussion bei, bitte lies dir die Forenregeln nochmal durch!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin